Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft

27.09.2019 um 14:06
Bimmelbob schrieb am 01.08.2019:Hrm. Denke mal nen kleinen Bungalow mit Garten für den der es braucht. Der Rest geht denke ich an eine Stiftung
Kommt halt ganz darauf an, wieviel man angespart hat und welcher Betrag dann 10 % davon ist. Wenn du dir von 10 % deines Ersparten einen Bungalow mit Garten leisten kannst, dann müsstest du in etwa 5 Millionen Euro angespart haben. ;)

melden
Anzeige

07.11.2019 um 14:42
violetluna schrieb am 27.09.2019:tatsächlich
violetluna schrieb am 27.09.2019:Ich weiß auf jeden Fall schon, wofür ich es sicher nicht ausgeben würde: für den Zehnten. ;)
Ich kenne Menschen, die bei evangelikalen Freikirchen sind und die zahlen tatsächlich den Zehnten, also 10 % ihres Einkommens an die Glaubensgemeinschaft
Das war bei mir auch so, ich hab das damals gern gegeben. Mittlerweile gehöre ich nicht mehr der Gemeinde an.

melden

07.11.2019 um 14:43
Ich würde es für Reisen ausgeben.

melden

09.11.2019 um 18:45
Hausbau ..... und dann noch eins..... und noch ein Haus....

melden

gestern um 00:48
Allmy kaufen und eine Sekte draus machen.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt