weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr männlich oder weiblich?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Frau, Mann, User, Alter, Geschlecht, Statistik, Weiblich, Männlich

Seid ihr männlich oder weiblich?

10.06.2011 um 20:53
männlich


melden
Anzeige

Seid ihr männlich oder weiblich?

29.12.2012 um 18:47
Männlich!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr männlich oder weiblich?

29.12.2012 um 20:45
Statistisch gesehen, müssten es mehr Mädels sein, weil sie ungefähr 51% der Erdbevölkerung ausmachen!^^
Das gilt aber nicht fürs Internet. Das ist immer noch eine Männer-Domäne. Die meisten Frauen finden das erst interessant, seit es soziale Netzwerke gibt, wo man sich selber in Szene setzen kann.


melden

Seid ihr männlich oder weiblich?

29.12.2012 um 20:47
weiblich :ok:


melden

Seid ihr männlich oder weiblich?

30.12.2012 um 23:14
ich bin eindutig weiblich und das ist auch gut so.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr männlich oder weiblich?

31.12.2012 um 17:36
shannon-bln schrieb:ich bin eindutig weiblich und das ist auch gut so.
@shannon-bln
Wieso ist das gut so? Männer sind doch viel besser. :D *duckundweg*


melden

Seid ihr männlich oder weiblich?

31.12.2012 um 17:54
ein Weibchen


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr männlich oder weiblich?

31.12.2012 um 18:41
@LivingFlesh
Männer sind unfertige Frauen, also nur halbe Menschen. :)


melden

Seid ihr männlich oder weiblich?

01.01.2013 um 00:59
Manchmal träume ich davon auf einer Wolke zu stehen und Sachbücher auf die Menschen zu werfen. Heute sinds Biologiebücher.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr männlich oder weiblich?

01.01.2013 um 01:28
karliah schrieb:Männer sind unfertige Frauen, also nur halbe Menschen. :)
Fail. Alle Säugetiere sind von Natur aus weiblich. Erst ab einer bestimmten Entwicklungsstufe als Fötus bilden sie männliche Merkmale aus. Also sind Frauen unfertige Männer, wenn man nach deiner Logik geht.


melden

Seid ihr männlich oder weiblich?

01.01.2013 um 01:31
@Zeo
Das habe ich ja noch nie gehört. Streng genommen, würde das bedeuten, dass sich zB der Uterus zurückbildet.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr männlich oder weiblich?

01.01.2013 um 01:33
@KillingTime
Noch nie gehört? Ernsthaft? Was glaubst du, wozu Männer Brustwarzen haben? Ist ein Überbleibsel des Standard-Programms. Und wenn du mal acht gibst, findest du noch mehr Hinweise darauf.


melden

Seid ihr männlich oder weiblich?

01.01.2013 um 01:36
@Zeo
Da könnte was dran sein... Es gibt ja sogar Männer mit insgesamt 4 Papillen... Aber andere Merkmale fallen mir jetzt spontan nicht ein.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr männlich oder weiblich?

01.01.2013 um 01:57
@KillingTime
Wenn das alles Neuland für dich ist, wird dir das ziemlich verrückt vorkommen: Wikipedia: XY-Frau

In aller Kürze: wenn die Entwicklung zum männlichen Phänotyp gestoppt wird, zum Beispiel durch Testosteron-Immunität, wird nicht ein geschlechtsloses Irgendetwas daraus, sondern ganz einfach eine Frau. Das Standard-Programm eben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden