Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Singles hier

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single

An alle Singles hier

20.10.2011 um 13:07
Einerseits ist das Singleleben nicht schlecht anderseits einsam. Ich war auch vor kurzen vergeben bis meine holde Exdame mich betrogen hat


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

04.01.2012 um 14:02
Liebe/Beziehung is meiner Meinung nach der sinn des Lebens......zumindest der meines.


melden

An alle Singles hier

04.01.2012 um 17:25
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb am 20.10.2011:vergeben bis meine holde Exdame mich betrogen hat
angeblich, weil der sex dann zu schlecht war...
hab ich mal gelesen...


melden

An alle Singles hier

04.01.2012 um 17:47
unpauschalisierbar


melden

An alle Singles hier

04.01.2012 um 17:48
@7ty7high
nein meist wurde ich nur ausgenutzt weil ich zu Gutmütig bin habe ich mal so erfahren so durch die Blume


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

04.01.2012 um 18:10
Bisher kenne ich nur das Single-Leben, würde aber gerne auch mal in einer Beziehung sein. :)


melden

An alle Singles hier

04.01.2012 um 19:24
@Rozencrantz82
soviel zum Thema Liebe....


melden

An alle Singles hier

29.05.2012 um 19:00
Also meine Meinung ist, dass man ohne Liebe zwar schon glücklich werden kann, doch mit wird man es erstens schneller und zweitens wird man dann noch glücklicher :)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

29.05.2012 um 19:39
Wer ist schon gerne alleine?

Wir alle sehnen uns nach vertrauter Zweisamkeit.

Mir kann keiner hier sagen wie "Ich bin gerne allein."

Das mag schon sein das man als Single viel Freiraum hat usw, aber in echt sehnt sich jeder Mensch nach Liebe und Geborgenheit, denn niemand streift gerne alleine durch die Welt.

Man braucht Freunde, Familie, geliebte Menschen die für einen da sind und für die man selbst da sein kann, das macht das Leben erst richtig lebenswert, weil man dann sagen kann, ich lebe und kämpfe und sterbe nicht allein.

Und einen Partner an der Seite zu haben der ein aufrichtig liebt ist bestimmt schön. :)

Leider hatte ich bis jetzt nicht das Glück eine richtig nette Dame kennenzulernen die mich richtig bezaubert, hatte in mein Leben kaum Beziehungen, ich bin aber eh einer der es auf die nette Tour mag und sich darauf freut irgendwann die richtige zu treffen.^^


melden

An alle Singles hier

29.05.2012 um 19:53
Wird Überbewertet.....

Allerdings es gibt Phasen und Situationen wo es sicherlich besser mit nem Partner wäre


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

05.06.2012 um 14:04
@Braveheart17
Und wieder einmal möchte ich gerne in diesem Zusammenhang H.H. zitieren:
"Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. Nur im Alleinsein können wir uns selber finden. Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer!"
Hermann Karl Hesse (Pseudonym: Emil Sinclair; geb. 2. Juli 1877 in Calw; gest. 9. August 1962 in Montagnola, Schweiz) war ein deutsch-schweizerischer Dichter, Schriftsteller und Freizeitmaler.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

05.06.2012 um 14:09
Geht auch ohne, aber natürlich nicht für immer, ab und zu braucht man schon etwas :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

05.06.2012 um 19:04
Youtube: Lassie Singers - Liebe wird oft überbewertet 1996


melden

An alle Singles hier

22.06.2012 um 11:23
Im Sommer verzichte ich viel lieber auf Liebe als im Winter. Da kommt immer sone romantische Ader in mir raus. :lv: :D


melden
Anzeige

An alle Singles hier

22.06.2012 um 11:31
da geliebt werden oder lieben nicht auf eine Beziehung begrenzt ist, trenne ich da deutlich. Ich liebe und ich werde geliebt, dass muss nichts mit einem Partner zu tun haben. Auf einen Partner kann ich auch verzichten, darauf geliebt zu werden und selbst zu lieben eher nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt