Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Singles hier

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:11
@ymllakcuf
Sex ist nicht alles *anmerk*

Anzeige
melden

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:13
bei mir ist sex denk ich überbewertet.

mir geben sie immer die note 10.0 :D


melden

An alle Singles hier

30.12.2009 um 00:00
@raupi
Kein Sex ist auch keine Lösung *anmerk*


melden

An alle Singles hier

30.12.2009 um 00:01
@ymllakcuf
Wie mans nimmt.

Jedem seins, gell.


melden

An alle Singles hier

30.12.2009 um 00:03
ich bleibe offen für alles ;D


melden

An alle Singles hier

30.12.2009 um 00:11
überbewertet!!!
ich vermisse nichts...


melden

An alle Singles hier

30.12.2009 um 14:03
@Latona
Ich glaube, dass in jedem Menschen die Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit schlummert. Leider verwechseln viele Partnerschaft mit Besitz und Macht. Jeder Mensch hat die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wann sie/er will, muss aber dann auch mit den Konsequenzen leben...


melden

An alle Singles hier

30.12.2009 um 14:24
Wenn ich zurzeit Liebe definieren müsste, käme nicht viel dabei heraus. Außer das ich sie verfluche und das tut mir leid... ;-)


melden

An alle Singles hier

12.04.2010 um 20:26
Gibt es was schöneres als für einen Menschen da zu sein?
Leider gibt es wenig Frauen die das zu schätzen wissen.


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:40
"liebe ist wichtig, und ich finde es schade, dass ich momentan alleine bin"

...aber das heißt nicht, dass man alleine nicht auch glücklich sein kann :)


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:50
Ich zeig mit dem Finger auf Paare und lach sie aus. :}


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:53
@Demandred

Böse du bist.^^


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:53
Oh Gott....was ist denn das für ein Satzbau? cO
Ich muss ins Bett, ganz klarer Fall. :D


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:55
@Merlina

Hättest du geschrieben,
"Böse du bist, junger Padawan"
dann hätte es niemand gemerkt.
:D


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:57
@Demandred

Sowas dachte ich mir dann hinterher auch. Hätte ja Tante Edit nutzen können. :D
Egal. Ich weiß eh nicht so recht, was ich hier soll. Bin ja kein Singel. :D

Nachti ;)


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:58
@Merlina
Aufpassen, dass ich in solchen Threads nicht mit Hetzen anfange, das sollst du. :D


melden

An alle Singles hier

03.02.2011 um 23:59
@Demandred

Stimmt, da war doch was. :D

Aber heute nicht mehr. Ab in die Kiste und unters Bett! :D


melden

An alle Singles hier

04.02.2011 um 01:33
Ich hatte bis jetzt immer das Glück nicht lange Single seien zu müssen.
Komme damit auch nicht wirklich klar, "alleine" zu leben, bin wohl zu unselbständig :D


melden

An alle Singles hier

04.02.2011 um 02:59
Ich bin Single und wünsche mir schon lange 'ne Partnerin, leider bin ich ziemlich kontaktscheu und schüchtern bei Frauen, sowieso. Fühle mich, da ich allein lebe, manchmal ganz schön einsam. Gut, dass ich wenigstens gute Freunde habe, so oft sehe ich die, aber leider auch nicht, andererseits will ich denen aber auch nicht ständig auf 'n Wecker fallen, sollen ja gute Freunde bleiben!


melden

An alle Singles hier

04.02.2011 um 03:49
Ich bin auch schon länger Single aber ich bin nicht der Meinung das man jemanden nur als Partner lieben kann man kann auch einen menschen den man nicht als Partner möchte lieben


Anzeige

melden