Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Singles hier

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single

An alle Singles hier

17.03.2011 um 05:41
@Bernard
Ich hoffe meine Antwort ist / war dir nicht zu aggressiv!
Wenn doch, bitte ich um Entschuldigunng!


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

17.03.2011 um 13:55
@littlebuddha69
Nein; ist/war es nicht. Entschuldigung also nicht vonnöten - Du darfst Dich von den Knien wieder erheben... :D :D :D
Und im übrigen haben wir diesbezüglich absolut die gleiche Einstellung. Sehe mich "auf dem Markt" keineswegs als "werbender Bräutigam" sondern (sinngemäß) eher als "umworbene Braut". Und da muß man(n) sich nicht so weit "prostituieren", daß man(n) über jedes Stöckchen springt...


melden

An alle Singles hier

17.03.2011 um 16:46
@Bernard
Danke, Knie taten schon weh!


melden

An alle Singles hier

17.03.2011 um 18:38
Das Schöne am Singlesein ist doch: ich kann, muss aber nicht :D


melden

An alle Singles hier

24.06.2011 um 18:53
Single sein ist scheiße man sehnt sich nach Geborgenheit und bekommt sie nicht


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

24.06.2011 um 18:58
Als Single war ich Glücklich, jetzt als Vergebener Glücklicher ;)

Und Nein, Liebe ist nicht überbewertet.


melden

An alle Singles hier

24.06.2011 um 22:46
*heul*


melden

An alle Singles hier

24.06.2011 um 22:51
sobald der Alltag in der Liebe einkehrt ist es doch langweilig finde ich

von daher -> überzeugter single

denn irgendwann nimmt jeder seine rosarote brille ab


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

24.06.2011 um 23:09
ich hab das zweite gewählt :( :cry:


melden

An alle Singles hier

26.06.2011 um 15:53
Nach einer langen Beziehung ist es schon ganz schön, mal als single durchs Leben zu gehn. Auch ma nett fürs Ego, wenn man ausgeht und ohne Ende flirten kann ....hehe

Aber zusammen kuscheln vermisse ich dann doch schonmal...die Couch ist auf einmal sooo groß :-(


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

26.06.2011 um 15:57
Ich finde Beziehungen werden generell überbewertet. Also ich habe es nie vermisst. Ich bin oft unter Leuten, habe viele Freunde und ausgeprägte Sozialkontakte. Deshalb habe ich gar nicht das Verlangen nach einer Partnerin. Ich denke, dass würde mich nur in irgendeiner Art und Weise einschränken. Oder um es mit Seneca zu sagen: "Sapiens se contentus est" -----> Der Weise genügt sich selbst. :-)


melden

An alle Singles hier

26.06.2011 um 17:44
...ich bin derzeit ziemlich zufrieden mit dem Single-Dasein :D ....immerhin gehen da Dinge voran die man länger schon vor sich hergeschoben hat...auch wenns manchmal immer noch ne kleine Zeit braucht....man packt die eher an als wenn man da zu zweit auf ner Couch rumliegt und Eis frißt oder was weiß ich :D


melden

An alle Singles hier

26.06.2011 um 18:30
Die zweite Option trifft es ziemlich gut. Einfach schade.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

27.06.2011 um 00:56
Bin unglücklich als Single.
Aber in der Beziehung war ich es oft auch.
Weiß nicht, irgendwie ist das alles nichts für mich... gibts keine dritte Option?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

27.06.2011 um 18:00
@Zeo
Führen wir nicht schon diese dritte Option? XD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

27.06.2011 um 18:06
@ltcldg
Haha! Du hast Recht. XD


melden

An alle Singles hier

05.08.2011 um 21:06
Liebe muss vorallem nicht bloß auf eine Person beschränkt sein. ;)


melden

An alle Singles hier

05.08.2011 um 21:07
@Zeo schonmal was von Polyamory gehört ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

07.08.2011 um 06:49
@Shaun7
Ja, aber das funktioniert in der Praxis nicht. Schon gar nicht bei meiner Eifersucht. ^^


melden
Anzeige

An alle Singles hier

08.08.2011 um 02:50
@Zeo

naja du fragtest nach einer dritten Option ;) meiner Meinung nach ist das genau die dritte Option nach der sich viele Menschen sehnen...aber es ist gesellschaftlich eben (noch) nicht wirklich akzeptiert.
Zeo schrieb am 27.06.2011:Bin unglücklich als Single.
Aber in der Beziehung war ich es oft auch.
Weiß nicht, irgendwie ist das alles nichts für mich... gibts keine dritte Option?
für alle die es interessiert, weshalb ich so gegen monogames Leben bin, hier ein interessanter Text.


http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/Monogamie-ist-vergebene-Liebesmueh-/story/26929584


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt