Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Singles hier

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single

An alle Singles hier

04.03.2011 um 10:00
Ich such meinen Traummann noch , hab bis jetzt nur schläger und wixxer gehabt


melden
Anzeige

An alle Singles hier

04.03.2011 um 10:36
Liebe und Beziehung ist mir zu aufwendig, zu teuer und zu kompliziert...
"Eine Frau glücklich zu machen ist eigentlich ganz einfach...

Mann muss nur ein Freund, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Innen-Architekt, Stylist, Elektriker, Sexologe, Gynäkologe, Psychologe, Psychiater, Therapeut sein und zuvorkommend, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll, hingebungsvoll, leidenschaftlich und vor allem zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig sollte er darauf achten, dass er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert, er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau, er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat. Sehr wichtig ist es: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen. Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht.

Denn: Der Mann braucht: Sex und Essen.
Die meisten Frauen sind mit diesen, seinen Bedürfnissen natürlich überfordert..."


melden

An alle Singles hier

06.03.2011 um 04:46
@Trixie
Ich bin sicher ich wäre der Mr. Rightman für Dich, ich bin kein Schläger!
O.K., "Wichser" hat man mich auch schon genannt, aber das zählt nicht, denn das waren eh' alles nur Deppen, Idioten und Gestörte.
Wann treffen wir uns zu 'nem Kaffee?
Ich habe eigentlich immer Zeit!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

06.03.2011 um 05:38
niedlich


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

06.03.2011 um 05:42
ja gaaanz putzig...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

06.03.2011 um 05:49
@Xionara
Glory,Glory Man United :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

06.03.2011 um 05:51
@stanman

Ich dich auch :D


melden

An alle Singles hier

08.03.2011 um 13:55
@littlebuddha69
Hmmmmmm.. verlockendes Angebot ! Aber man kann ja erstmal ein bisschen Privi schreiben!


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 21:23
@Thraxas

Du hast es auf den Punkt gebracht! :D

Doch eins will ich noch kurz dazu sagen,
Der Mensch der liebt muss NICHT perfekt sein,
LIEBEN und geliebt werden, das ist perfekt! :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 21:58
Ich finde es schade das ich momentan alleine bin. :(


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 21:59
ich finds schade aber auch zugleich gut dass ich nicht von den schattenseite der verliebtheit abgelenkt werde wie zB meine gedanken kreisen nur bei ihr, ich vernachlässige meine eigene realität oder ich hab liebeskummer das wehtut, andererseits gibt einem die liebe auch genausop viel zurück an tolles wenn nicht sogar mehr


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 21:59
@Goran
jetzt mal Kopf Hoch...
das wird schon noch...


melden

An alle Singles hier

14.03.2011 um 22:08
@Goran mein Beileid, ich denk ich kann das nachfühlen.

*Katori, der im 7ten Jahr alleine ist*


melden

An alle Singles hier

14.03.2011 um 22:12
Trixie schrieb am 04.03.2011:Ich such meinen Traummann noch , hab bis jetzt nur schläger und wixxer gehabt
Hey, ich bin sogar beides in einem. :D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 22:12
eins sag ich euch, erwartet nicht dass die nächst best mögliche liebe euch in den schoß fällt bzw vom himmel fällt..werdet aktiv sonst könnt ihr warten bis euch schwarz wird


melden

An alle Singles hier

14.03.2011 um 22:13
@mystery90 :cry:


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 22:15
@Can
Cool, endlich mal ein richtiger OG auf Allmy!!
Thug 4 life, high till I die, when'em stupid ass bitches ask why...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 23:03
Lieber eine verletzende Wahrheit - als eine glücklich machende Lüge...
Also: Ich sage, was ich denke und das auch dann, wenn es für mich nicht immer von Vorteil ist. Ich werde mich nicht verstellen oder eine Rolle spielen wollen um zu gefallen und bin lieber aus den richtigen Gründen alleine, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen.
Ansonsten orientiere ich mich an Pablo Picasso. Der Meister sagte einst - sicher in anderem Zusammenhang: "Ich suche nicht. - Ich suche aus!" Das ist im Internet besonders wichtig, bei all den zwielichtigen Hähnen und Hühnchen die auf diversen virtuellen Misthaufen zur Partnerfindung herum kratzen. Habe da in den vergangenen 5 Jahren so einige Erfahrungen machen müssen...
Ansonsten wäre ein Mädel um die 50 aus dem Bereich Niederbayern / Oberösterreich mit Interesse an ungelösten Kriminalfällen und Liebe zur Natur schon was Feines. Den großen Trubel habe ich hinter mir - also sollte es die Dame auch etwas ruhiger angehen lassen...
Ernstgemeinte Bewerbungen :D unter Chiffre "allmy-allone 0815" in´s private Postfach; heiraten ist in meiner Lebensplanung -eigentlich- nicht mehr vorgesehen. Also bitte keine diesbezüglichen Anträge... ;)

"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède et de Montesquieu (geb. vor dem 18. Januar 1689 auf Schloss La Brède bei Bordeaux; gest. 10. Februar 1755 in Paris) , französischer Schriftsteller und Staatstheoretiker


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

14.03.2011 um 23:24
@Katori

*Goran im 20ten Jahr Single*


melden
Anzeige

An alle Singles hier

14.03.2011 um 23:25
@Goran -.- dachte du wärst jünger.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt