Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

15.04.2009 um 21:05
Habs mal mit erfrieren versucht - aber dann wurde mit kalt :D

Anzeige
melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

15.04.2009 um 21:53
Ganz schön viele hier, die solche Gedanken hegen. Hätte ich nicht gedacht...


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

15.04.2009 um 22:06
laut der umfrage haben 90 personen schon an selbstmord gedacht und 30 von ihnen haben sogar einen suizid versuch hinter sich.
ich finde das einfach nur noch traurig und leicht erschreckend.

ich finde es okay, darueber zu spekulieren, was passiert, nachdem man tot ist. aber sein eigenes leben aktiv beenden zu wollen, ist schon recht verstoerend.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

18.04.2009 um 15:28
Gedacht schon. Aber wer nicht?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

27.05.2009 um 21:34
ich denke jeder verschwendet ab und zu seine gedanken daran, aber richtig finde ich es nich....


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

27.05.2009 um 21:53
Ja. Oft. Zu oft... :|


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 00:50
Vor etwa 3 Jahren habe ich da sehr oft dran gedacht, aber mitlerweile gar nicht mehr, geht mir einfach zu gut....xD
(außer, wenn ich alt bin, da hab ich meinen Tod schon geplant^^)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 12:14
@audacia
tod planen schlechte idee xD
@Gladiator
dann fang an an den optimismus zu glaube =) dann gehts dir auch bessa =)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 12:41
@punkgamer

Warum sollte die Idee schlecht sein?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 13:16
@audacia
eine ordnung durch einen plan zu haben is in meinen augen idiotie.
ich lebe und liebe das chaos. doch etwas so negatives zu planen kann doch nich gut sein oda?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 14:19
@punkgamer

Ich empfinde den Tod aber nicht als etwas negatives.^^
Im Moment lebe ich und dieses Leben habe ich auch nicht rigoros durchgeplant, aber meinen Tod eben schon. Ich kann da nichts schlechtes dran erkennen.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 14:20
@punkgamer

Optimismus ist was für verblendete Gutmenschen. Nihil verum nisi mors.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 14:23
@Gladiator
hehe der klassiker =)
cogito ergo sum =)
ich glaube wer an sich denkt und an das positive, mit dem grundwissen das natürlich auch negatives passiet, erlebt mehr positives als der pessimist =)

@audacia
dann frage ich mich warum planst du nich lieber mehr am leben als an den tod?
die frage nach dem tod kann ja leider niemand beantworten, also von daher is deine antwort mehr als akzeptabel =)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 14:25
@punkgamer

Es gibt nichts Positives, nur Dinge, die das Unaufhaltsame hinauszögern.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 14:26
@punkgamer

Ich habe einen Lebensplan, aber ich lasse auch gerne Freiräume, für "Unerwartetes".^^


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2009 um 14:29
@audacia
hehe =) klingt gut =)

@Gladiator
ohh du bist ein pessimist, gelle? =)
ich wollte dich nich beleidigen =)
was is wenn du wie audacia auch das unaufhaltsame als nichts negatives siehst?
und positiv ist viel!


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2011 um 00:07
ich bin schietzophren der eine wills der andere nich


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2011 um 00:24
Ab und zu kommt mir nur der Gedanke
53 Stimmen (26%) höchste.

krass leute macht doch wie bei suicide circle nen selbtmordtreff.:D


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2011 um 00:33
@wandelnderTOD

Bist ja ein ganz ganz Lustiger.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2011 um 01:35
@wandelnderTOD
Nur weil man schon mal drüber nachgedacht hat heißt das nicht das man depressiv ist sonst wäre ja bald die Mehrheit depressiv.

Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht aber zum durchziehen gehört wohl noch viel mehr.


Anzeige

melden