Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bund oder Zivi?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bundeswehr, Zivildienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 13:33
Ich bin augemustert worden, zum Leidwesen der kämpfeden Einheit! Naja, es gibt auch andere Armeen, die einen mit Handkuss aufnehmen :D

Anzeige
melden
Bundeswehr
84 Stimmen (36%)
Zivildienst
79 Stimmen (34%)
Ausmusterung
57 Stimmen (24%)
wegen älteren Brüdern freigestellt
13 Stimmen (6%)

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 13:37
An die männlichen User hier: was habt ihr gemacht oder was peilt ihr an?


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 15:23
Soldat auf Zeit 4 Jahre,war ne schöne Zeit!!


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 15:23
Bund


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 17:43
Austgemustert

Gott sei dank

...verpeilt Augen

...Urinprobe :) :) :)


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 18:00
wusst ichs doch zum grössten Teil Zivis oder totalversager hier!;)


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 20:28
@Gladiator
Das du als Waffenfan zum Bund willst ... wohin ?

@Thema
es hieß T2 oder T3, da ich absolut kein Interesse daran hatte das eine über 50 Jährige meinen "Gefechtsturm" anschaut sagte ich T3 (anziehen, abhauen)

unten bei der Besprechung hieß es ich bin T5 und da ich kein Zivi beantragt habe, musste ich nix machen. dazu habe ich 10 € mehr Fahrgeld rausbekommen als ich bezahlt habe :D ...

Ulm eben


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 20:47
"Das du als Waffenfan zum Bund willst ... wohin ?"

Fallis oder gepanzerte Streitkräfte.
Ersteres ist elitärer, letzteres wäre wohl der Wunsch meines vaters ;)


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 21:50
Fallis = Fallschirmjäger ?
Ich wollte zur Marine und dann 11 Monate


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 21:59
Ja, Fallschirmjäger.
KSK würde auch gehen. ;)


melden

Bund oder Zivi?

16.09.2007 um 23:58
@Gladi
Du wirst Sani!

Mark my Words!!!!;)


melden

Bund oder Zivi?

17.09.2007 um 00:05
2 große Brüder... :)


melden

Bund oder Zivi?

17.09.2007 um 14:09
freigestellt wegen protein c mangel *fg


melden

Bund oder Zivi?

17.09.2007 um 15:35
firewall, oh my antichrist, nur das nicht! :D


melden

Bund oder Zivi?

17.09.2007 um 16:03
doch doch...

;)


melden

Bund oder Zivi?

17.09.2007 um 17:42
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... :D


melden

Bund oder Zivi?

18.09.2007 um 16:11
Musterung. "Ja, ich will eh verweigern". Kerngesund: T2.

Probeweise mal Brief geschrieben: " ... bla bla ... Bei der Musterung wurden meine zahlreichen Allergien nicht richtig bedacht ... bla bla... Wenn ich weiterhin T2 bleibe, sehe ich mich zu rechtlichen Schritten gezwungen ..."

Woche später. Brief bekommen: Sie sind T3. Ausgemustert.

Statt Bund/Zivi ein Jahr in Australien Urlaub gemacht ^^


melden

Bund oder Zivi?

02.11.2007 um 00:03
wäre zur NVA gegangen............


melden

Bund oder Zivi?

09.01.2008 um 17:22
Will ja eh Berufssoldat werden von daher...;)


melden

Bund oder Zivi?

19.02.2008 um 21:46
bin untauglich


melden

Bund oder Zivi?

20.02.2008 um 00:39
Ich kann nicht mit gutem Gewissen eine Waffe in die Hand nehmen, die dafür gebaut worden ist Menschen zu töten.

Außerdem bin ich eh zu doof für n Bund^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bund oder Zivi?

20.02.2008 um 04:11
zu doof fürn Bund ? ^^ lol


ich hab meinen Wehrdienst sogar in 2 Ländern geleistet ;)


Waffen sind zum Morden gebaut ... jap das stimmt doch ich würde eine Waffe nie für einen Angriffskrieg in die Hand nehmen !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bund oder Zivi?

20.02.2008 um 13:51
glaub einige haben zuviel ... Kein Bund fürs Leben geschaut ^^


melden

Bund oder Zivi?

15.03.2008 um 23:33
Theoretisch wollte ich den Bund fertigmachen(damals wärens noch 18 Monate gewesen).Aber wegen massiver Alkoholprobleme sah ich mich nach 10 Monaten gezwungen,mich ausmustern zu lassen.
Ich erzählte den Psycho-Docs im BW-Krankenhaus was von Photophobie und
Drogenkonsum,aber in welchem Maße!
Die glaubten ernsthaft alles und musterten mich aus wegen mangelnder Anpassungsfähigkeit und Drogenabhängigkeit.


melden

Bund oder Zivi?

15.04.2008 um 16:20
Zivi is was für schwächlinge :D

Ich geh zum Bund und will dann berufssoldat werden


melden

Bund oder Zivi?

15.04.2008 um 18:40
Da fehlt aber noch die totalverweigerung!


melden

Bund oder Zivi?

06.05.2008 um 17:11
bin ausgemustert! der arzt fragt mich ob ich überhaupt zum bund will und ich sagte "Nein"! das war meine musterung... :D


melden

Bund oder Zivi?

19.10.2008 um 18:11
Hier fehlt das feld "FSJ".Wird als Zivildienst schon lange anerkannt.Ich habe es auch so gemacht^^


Anzeige

melden