Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Fleisch, Aschermittwoch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

21.11.2009 um 15:40
naja um erlich zu sein ist mir das schon mal passiert
letztes Jahr war ich am Achermittwoch bei KFC und mir ist erst nach dem Essen eingefallen was für ein Tag das war...:)

Anzeige
melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

21.11.2009 um 15:47
ich esse jeden tag fleisch...auch am aschermittwoch


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

21.11.2009 um 15:50
auch ich esse jeden tag fleisch, warum sollte ich mir vorschreiben lassen, wann ich was zu essen habe?


Anzeige

melden