Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Fleisch, Aschermittwoch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 13:13
Ich bin weder religiös noch überhaupt fromm, aber Fleisch gehört nicht gerade zu meinem Lieblingsspeisen, also ist es eher sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ich am Aschermittwoch Fleisch auf den Teller finde. Vorausgesetzt natürlich, ich weiß, dass an dem Tag Aschermittwoch ist, der - weil unreligiös und unfromm - mir gänzlich egal ist.

Fleisch am Aschermittwoch wäre bei mir also ziemlich unwahrscheinlich

Anzeige
melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 16:12
aschermittwoch iss doch der nach rosenmontag?
da kann ich nie was essen mirs immer schlecht .


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 16:24
Da ich streng nicht-gläubisch bin, ess ich natürlich fleisch :D


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 17:04
die kirche kann mich mal da lecken wo der braune Fluss fließt :D
:}


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 18:09
Ich esse nie Fleisch, also auch am Aschermittwoch nicht. ;)


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 18:17
Keine Ahnung... ich hab noch nie drauf geachtet, was ich am Aschermittwoch esse... Aber prinzipiell ja.


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 18:17
fromm sein ist langweilig. :D


melden

Esst Ihr am Aschermittwoch Fleisch?

11.08.2010 um 18:18
@dosbox


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Esst ihr lieber Fleisch oder Grünzeug?
Umfragen, 87 Beiträge, am 19.03.2024 von Nemon
Yoshimitzu am 06.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Wascht Ihr auch am Aschermittwoch den Geldbeutel?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.02.2023 von krungt
krungt am 22.02.2023
12
am 23.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist der Allmybot Vegan?
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.10.2023 von Auweia
Hammelbein am 10.10.2023
19
am 19.10.2023 »
von Auweia