Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2020 um 12:49
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit und nicht gekotzt ist rausgeschmissenes Geld. ;)D

Ich bin zu alt für den Scheiß.

Anzeige
melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2020 um 12:56
Keine Ahnung, denke nicht, da ich nüchtern nach dem Ghostwriter ins Bett gegangen bin und bis 7 Uhr durchgepennt hatte.
Im Bett waren auch keine angetrockneten Reste zu finden.

Wurde nur kurz gegen Mitternacht wach, wegen einigen Böllerheinis auf der Straße. War aber leiser als so manch andere Jahre. Gott sei Dank.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2020 um 12:26
Nein :|


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2020 um 14:19
eine Flasche Bier-Mixery and um Mitternacht eine 0.33l Flasche Sekt.. alles andere war alkoholfreies Bier an dem Tag...


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2020 um 15:11
Nein, weder das letzte Bier noch das Essen war schlecht .


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2020 um 18:11
Stückchen Weise


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2020 um 19:56
Ne. War aber knapp


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

03.01.2020 um 19:04
wie kommt man nur auf solche Umfragen ?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2023 um 02:09
Hmmmh. Mir wars das ganze Jahr schon zum kotzen, da habe ich es zum neuen Jahr 2023 glatt vergessen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 14:06
Warum sollte ich? Sooo schlecht koche ich nun auch wieder nicht.
Bisher haben immer alle alles überlebt.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 14:17
Gekotzt? Nö, warum auch. Der Alkoholkonsum hielt sich in Grenzen: zum Essen ein Glas Rotwein, und um Mitternacht ein Gläschen Sekt. Davon wird mir nicht übel - eher von zu viel Schokolade, aber da greife ich auch nur zurückhaltend zu.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 17:23
Ich trinke weder Alkohol, noch nehme ich Drogen.
Mir bleibt viel erspart.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 20:16
2 Gläschen Sekt und später ein Space-Cookie.
Kein Grund zum Kotzen.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 20:56
Ich kotze wenn jemand Silvester mit Y schreibt. Immer. Das ganze Jahr. Jedes Mal.


1x zitiertmelden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 22:07
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Ich kotze wenn jemand Silvester mit Y schreibt.
Das scheint sich nicht ändern zu lassen. Ich weiß nicht, woher eigentlich dieses hartnäckige y kommt, aber man sieht es immer wieder.


1x zitiertmelden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.01.2023 um 22:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß nicht, woher eigentlich dieses hartnäckige y kommt, aber man sieht es immer wieder.
Ich vermute stark, dass das passiert ist, weil Jahreswechsel Stallone immer populärer geworden ist. Der schreibt sich nämlich mit "y".
Kater Sylvester von den Looney Tunes könnte es auch sein, oder beide.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?
Umfragen, 142 Beiträge, am 06.01.2024 von Doors
BLACK_SHADOW am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Feuerwerkskörper
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.01.2014 von GilbMLRS
Anonym am 31.12.2007, Seite: 1 2 3
41
am 27.01.2014 »
Umfragen: Weihnachten ist durch..
Umfragen, 16 Beiträge, am 28.11.2013 von rude_Girl
lateral am 28.12.2009
16
am 28.11.2013 »
Umfragen: Sylvester...Schuss oder Suff?
Umfragen, 58 Beiträge, am 28.12.2012 von Mr.Christian
RageInstinct am 27.12.2012, Seite: 1 2 3
58
am 28.12.2012 »
Umfragen: Was macht ihr an Silvester?
Umfragen, 50 Beiträge, am 01.01.2011 von RosenDorn
-lichtbogen- am 24.12.2008, Seite: 1 2 3
50
am 01.01.2011 »