Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.05.2011 um 23:27
Ich kauf doch keinen teuren Alk um ihn mir dann wieder durch den Kopf gehen zu lassen... ich genieße, das Erbrechen überlasse ich anderen.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

03.05.2011 um 02:16
Nö.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.07.2011 um 02:25
nein


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.07.2011 um 02:44
Nö.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.07.2011 um 11:11
Nee, ist aber für dieses Jahr fest eingeplant. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:21
@Kenti

Du planst das Kotzen fest mit ein? Dann kauf dir billigen Fusel, damit gehts schneller. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:24
@Aldaris
Nein, plane ich natürlich nicht. :) Von Alkohol hab ich schon lange nicht mehr kotzen müssen und ausserdem möchte ich mir doch mein Silvester nicht versauen. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:25
Ich habe versucht die Weltherrschaft an mich zu reißen.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:26
Ja, weil mich etwas angefasst hat um 00:25. ich bin so erschrocken dass ich geweint habe und gekotzt. Ich hatte panische Angst


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:29
@Kenti

Gut, hätte mich auch etwas gewundert. Hehe.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:35
@Aldaris

So etwas kann man einfach nicht planen, denke ich mal. Ich weiss ja noch nicht einmal wo ich Silvester dieses Jahr verbringe. :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:15
Nein, weil nur Schwächlinge danach kotzen. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:27
@Paka
Richtig!!! :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:28
ps.
oder wenn, dann schon Magen Auspumpen lassen im Krankenhaus. :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:30
Ich wollte gerne, aber ich durfte nicht


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 02:44
Ähm ja. War mein erster Absturz :/ Seit dem auch keinen Alkohol mehr getrunken :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 09:37
@MrhirschQ

wieso, musstest du wieder runter schlucken?? :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 10:36
Nicht dieses Jahr :D
vor 6 Jahren Sylvester hatte ich meinen unangefochtesten und härtesten Absturz / Abkotzer meines Lebens.....das sind Erinnerungen.... :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 14:29
@MiaJinn

Stichwort: Taxi

(ums einfach mal kurz zu halten :D )


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 17:20
@MrhirschQ

:D ja die Reinigung kann teuer werden :D


melden