Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

02.05.2011 um 23:27
Ich kauf doch keinen teuren Alk um ihn mir dann wieder durch den Kopf gehen zu lassen... ich genieße, das Erbrechen überlasse ich anderen.

Anzeige
melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

03.05.2011 um 02:16
Nö.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.07.2011 um 02:25
nein


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.07.2011 um 02:44
Nö.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

27.07.2011 um 11:11
Nee, ist aber für dieses Jahr fest eingeplant. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:21
@Kenti

Du planst das Kotzen fest mit ein? Dann kauf dir billigen Fusel, damit gehts schneller. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:24
@Aldaris
Nein, plane ich natürlich nicht. :) Von Alkohol hab ich schon lange nicht mehr kotzen müssen und ausserdem möchte ich mir doch mein Silvester nicht versauen. ;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:25
Ich habe versucht die Weltherrschaft an mich zu reißen.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:26
Ja, weil mich etwas angefasst hat um 00:25. ich bin so erschrocken dass ich geweint habe und gekotzt. Ich hatte panische Angst


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:29
@Kenti

Gut, hätte mich auch etwas gewundert. Hehe.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

28.07.2011 um 15:35
@Aldaris

So etwas kann man einfach nicht planen, denke ich mal. Ich weiss ja noch nicht einmal wo ich Silvester dieses Jahr verbringe. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:15
Nein, weil nur Schwächlinge danach kotzen. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:27
@Paka
Richtig!!! :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:28
ps.
oder wenn, dann schon Magen Auspumpen lassen im Krankenhaus. :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 00:30
Ich wollte gerne, aber ich durfte nicht


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 02:44
Ähm ja. War mein erster Absturz :/ Seit dem auch keinen Alkohol mehr getrunken :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 09:37
@MrhirschQ

wieso, musstest du wieder runter schlucken?? :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 10:36
Nicht dieses Jahr :D
vor 6 Jahren Sylvester hatte ich meinen unangefochtesten und härtesten Absturz / Abkotzer meines Lebens.....das sind Erinnerungen.... :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 14:29
@MiaJinn

Stichwort: Taxi

(ums einfach mal kurz zu halten :D )


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 17:20
@MrhirschQ

:D ja die Reinigung kann teuer werden :D


Anzeige

melden