Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 22:14
Ah... und wie.


melden
Anzeige

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

29.07.2011 um 22:16
Nein, aber gekackt. Schreibe gerad ein Essay darüber wie dieses Schlüsselerlebnis mein Leben nachhaltig beeinflusst hat.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 02:46
*bump*


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 02:47
Nee noch nicht :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 02:49
Bin auch brav gewesen :)


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:09
au nein! hoffentlich bin ich nicht auch noch schwanger!


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:19
Nein. Hab keinen Grund zum brechen :ok:


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:20
Das erste mal habe ich gekotzt , als einer Silvester mit 'Y' schrieb.
Erstmal deutsch lernen und dann saufen+kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:22
War nur eine Frage der Zeit, bis ein Rechtschreibklugscheisser sich am "Y" aufhängt.Ich glaub letztes Jahr wars Toom.Sylvester kommt von Sylvester Stalone, punktum.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:26
@Vymaanika

Mir ist`s Wurscht wie jeder Silvester schreibt. Na gut , ich habe bisher noch nicht gekotzt. Befriedigt dich die Antwort? @Vymaanika


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:28
@martialis

Ich freu mich für dich, wirklich. ^,..,^


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:32
Ich hab mehr Selters getrunken , als Alkohol.., also nicht gekotzt :)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:33
Vymaanika schrieb:Ich freu mich für dich, wirklich. ^,..,^
Warum freust du dich für mich?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:34
@leserin

Das sag ich auch immer.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:34
@martialis

Freust du dich nicht darüber, dass ich mich für dich freue?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:37
@martialis
Nein , das ist schon wahr.., ich trinke sehr sehr selten mal was.., heute hab ich auch nur an einem Glas Baley genippt.. , mir hat der Fusel nicht geschmeckt und der Sekt war zu stark mir im Geschmack..,

das ist das erste Mal seit vielen Jahren , dass ich mal probiert habe.., normal habe ich immer irgendwas an Sylvester.. entweder Bauchweh..,Kopfweh oder ich musste Medikamente nehmen.

LG


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:38
@Vymaanika


Nein, nehm`s mir nicht übel, du setzt voraus , dass jeder Allmyuser sich besäuft und anschliessend bekotzt, oder?

Halte mich nicht für spiessig , aber was soll die Frage? Hast du gekotzt?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:42
@martialis
martialis schrieb:Nein, nehm`s mir nicht übel, du setzt voraus , dass jeder Allmyuser sich besäuft und anschliessend bekotzt, oder?
Da ich nüchtern bin, bin ich gleich der Gegenbeweis für deine These, aber lass uns dies nichtige Thema nicht künstlich langziehen, in Wahrheit bist du doch Chuck Norris.
martialis schrieb:Halte mich nicht für spiessig , aber was soll die Frage?
Die Frage ist so aufregend und wichtig wie die Umfrage, ob man das Klopapier faltet oder nicht, um sich dann den Hintern damit abzuwischen(By Powermaus).

Frohes Neues und ne gute Nacht weiterhin. :)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:43
@leserin

Ja, um Himmels Willen, ich will doch niemanden einreden Alkohohol zu trinken. Ist doch ok, wenn du nur selten was trinkst.
Achhhh, ich bin schon wieder aufgedreht. Hab heute die "Party" am Brandenburger Tor in Berlin verfolgt und bin jetzt im Ungewissen, was ist besser Leute saufen lassen oder Alkohol verbieten und die langweiligste Silvesterparty im ZDF abzuziehen????


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:45
:-) ich weiss es nicht .., ich würde niemanden verbieten zu trinken.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt