Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:46
Ich komme gerade von einer Feier... und mir gehts gut

Anzeige
melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:46
@Vymaanika

Du bist nüchtern? Wie erträgt man Allmy um diese Zeit nüchtern?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:50
@leserin

hast das gestern abend im TV gesehen(oder jemand anders)?
Du, das Highlight waren nach zwölfe die SCORPIONS mit zwei Titeln.
Na, ich wollte mich 2012 nicht mehr aufregen, deswegen Silencium.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:50
@martialis

Gute Frage, aber scheinbar gehts...nach 6 Jahren Allmy kann einen nix mehr erschüttern. ;)


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 04:54
@Vymaanika

Ich verstehe natürlich den Sinn deiner Frage. Die Chancen stehen aber relativ schlecht , jemandem zu finden, der sich auskotzt und hier noch antwortet (jedenfalls in den nächsten 12 Stunden)!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 05:00
@martialis

Es sei denn,er/sie überlegt es sich noch zu kotzen, womit wieder alles offen ist.Aber das ist jetzt auch nicht soo spannend, als dass es mich um meinen Schlaf bringen würde. :]

68% für "nein", die Leber der Allmyaner müssen aus Stahl geschaffen sein, jaha hier verträgt man noch was.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 05:01
@Vymaanika ah sehr gut :Y:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 05:04
@Vymaanika

Du auch nüchtern?Cool, dann wären wir schon schon zwei Einzelfälle. *g*


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 05:06
@Vymaanika

Darum frage ich mich, was dich antreibt diese Umfrage zu stellen?
Lass doch jedem saufen und evtl. kotzen wie er will. Weil du Alkohol meidest, wird die Welt auch nicht schöner.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 05:13
@martialis

Ich finds witzig, dass du nach einem tieferen Sinn in dieser belanglosen Umfrage kramst, während ich meine Eier schaukel.

Aber um dir Klarheit zu geben,jeder soll das tun, was derjenige für richtig oder falsch hält, jedem die Droge, die er verdient..bin selbst öfter mal am saufen und feiern ist essentiell für mich, also erzähl einem Polytoxikomanen wie mir nix von Weltverbesserei im Bezug auf Konsum, man kann höchstens vor der eigenen Türe kehren, wie man so schön sagt. *Dir Besen und Kehrblech reich*

Gute Nacht. ^,..,^


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 05:21
@Vymaanika

Ich will dir nichts erzählen. Sehe gerade deine Anfrage stammt von 2009.
Im Bezug auf Feiern scheinst du aber ziemlich säuerlich zu reagieren. Die Ursachen überlass ich dir, aber dannLeute zu befragen, ob sie schon gekotzt haben, ist relativ infantil, bis stupid.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 12:02
@Vymaanika

Habe ich. Dreimal. Ich mach keine Scherze.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 12:20
@GrandOldParty was hast denn alles getrunken :o?


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 12:27
@Katori

Im Grunde nur Wodka und jeweils ein Getränk zum Strecken dazu, Red Bull und Coke. Aber ohne jetzt irgendwie in die ekligen Details gehen zu wollen, das war nur so eine Art Alkohol-Kotzen. Das war total flüssig wie Wasser. Wahrscheinlich nur der überschüssige Alkohol.

Und es war nicht schlimm und ging schnell.


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 12:41
Nö.
3 Gläser Rotkäppchensekt reichen dafür nicht ;)
Ich glaub ich werd alt :D


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2012 um 21:07
Weiss nicht.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

31.12.2013 um 19:34
Mal sehen..jetzt geht es nochmal um den Ernst des Lebens!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2020 um 12:43
nope!


melden

Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?

01.01.2020 um 12:44
nope!


Anzeige

melden