Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hälst du dich für einen Rebell?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Rebellen
Seite 1 von 1
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

21.08.2007 um 13:37
Ungerechtigkeit, Unterdrückung, nur eine Meinung, keine Kritik an Staatsmännern etc.

Das alles kann auslöser für eine Rebellion sein. Wüdet ihr euch Rebellen anschließen oder sogar selbst einen Rebellntrupp gründen?


melden
Anzeige
Ja
106 Stimmen (58%)
Nein
29 Stimmen (16%)
Nur wenn der Rebellentrupp schon existiert
10 Stimmen (5%)
Nur wenn ich selbst betroffen bin(zu hohe Steuern, Unterdrückung,usw.)
11 Stimmen (6%)
Nicht Aktiv aber vielleicht passiv
26 Stimmen (14%)

Hälst du dich für einen Rebell?

05.09.2007 um 13:05
Achja klar, aber wo ich meine Rebellion geführt hab wollten sich ja doch alle lieber der Diktatur anschließen :<


melden

Hälst du dich für einen Rebell?

05.09.2007 um 16:15
Offenbar zumindest ein Rechtschreib-Rebell, der Umfrage-Ersteller.
Wie dem auch sei: Rebellion ist gerechtfertigt!
(Mao Ze Dong)


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

07.09.2007 um 11:27
rebellion des verstandes... in der heutigen gesellschaft, echt WOW


melden
soulsurviver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

01.12.2007 um 19:24
La mauvaise direktion dans le courant du fleuve!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

01.12.2007 um 21:25
von allem etwas..


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

12.12.2007 um 23:58
Hier gibt es scheinbar viele "Rebellen" ich wette die meisten laufen davon wenn der eigene Hals in Gefahr ist...


melden

Hälst du dich für einen Rebell?

22.01.2008 um 10:53
man kann auf vielfälltige weise rebellieren.
friedliche rebellion ist noch immer die beste :)


melden

Hälst du dich für einen Rebell?

01.02.2008 um 01:46
mit sicherheit ja !


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

28.08.2008 um 23:49
@lesslow

Friedliche Rebellen das ist Gut,

Marlon Brando und James Dean waren die Jungs die Jeans Populär gemacht haben, damals ein Zeichen von Rebellion, aber die meisten Jeansträger Heutzutage sind alles andere als Rebellen :)


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

12.10.2008 um 22:12
alles schon organisiert.


melden

Hälst du dich für einen Rebell?

01.04.2017 um 22:54
Das war mal - früher.^^  So mit 15...

Heute eher für ...hmm....schwierig....nen Erz-Egoisten dem alles andere egal ist.


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hälst du dich für einen Rebell?

03.04.2017 um 01:17
Klaro, sowohl passiv als auch aktiv, je nach dem.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt