Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien, Assad, Rebellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

30.05.2013 um 12:01
Warum wir uns da nicht raushalten.....solche umfragen allein zeigen das die Menschen nicht dazu in der lage sind. Was geht uns den das an? Und was haben wir davon? Kosten wo wir ja sowieso nicht schon genug haben? Politische auseinandersetzungen mit Ländern wo das garnicht sein muss ! Und Tode/Verletzte Soldaten die in einen endlosen; kompromisslosen und aussichtslosen krieg geschickt werden!
Toll wa ?!

Anzeige
melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

01.08.2013 um 20:54
wenn man sich mal videos von der FSA ansieht bin ich ganz klar für assad...


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

01.08.2013 um 21:13
Ich finde es möge der Staerkere gewinnen, also Keiner, das kann noch jahrelang so gehen.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

01.08.2013 um 21:48
Das sind die Basics: Es gibt nicht ''die Rebellen''

Also bringt die Umfrage ziemlich wenig.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

01.08.2013 um 22:08
Gewinnen sollte diesen Krieg die Vernunft. Aber das wird wohl ein Wunschdenken meinerseits bleiben, denn das wäre der erste Krieg in dem die Vernunft siegt.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

01.08.2013 um 22:11
@Anja-Andrea
Und was ist die Vernunft, kläre mich bitte mal auf


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

01.08.2013 um 22:13
@Batuga
Vernünftig wäre es, Konflikte nicht mit Gewalt zu lösen.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

02.08.2013 um 00:10
Frieden nur durch die alte Regierung also Assad.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Syrienkrieg. Freiheitskämpfer, Rebellen oder Terroristen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 01.09.2013 von sadbeaver
sadbeaver am 01.09.2013
5
am 01.09.2013 »
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2022 von PrivateEye
Taln.Reich am 15.03.2013
16
am 21.09.2022 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: Frieden in Syrien
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2015 von DerFremde
JoanDylan am 16.09.2015
12
am 16.09.2015 »