Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn, Unsexy
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 16:15
@1.21Gigawatt

Wobei es nicht nur dünn und dick gibt, sondern eine ganze Menge dazwischen.
Meiner eigenen Erfahrung stehen Männer eher auf richtige Frauen, und weniger auf Magermodels. Aber es findet jeder Topf seinen Deckel. Genau deswegen braucht sich auch keiner zu verstellen. Ich jedenfalls ändere mich für niemanden.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 16:34
1.21Gigawatt schrieb:Und dicke Menschen entsprechen nunmal eher selten dem Geschmack von anderen Leuten
den heutigen leuten, könnte man sagen, denn man erinnere sich an die zeit zurück, als beleibte noch als wohlhabend galten. jede epoche hat da so ihre vorlieben ;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 16:36
@ltcldg
Damals war an diesen Menschen aber eher der Kontostand anziehend und nicht ihr Aussehen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 17:07
Ich stehe wohl eher auf den zierlichen Typ Frau. Der ist nunmal bei dickeren Frauen nicht zu finden. Was aber nicht heißt, dass dick gleich unsexy ist. Gibt durchaus sexy Frauen, die ein bisschen was draufhaben.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 17:20
Nein - ist es nicht. Doof ist unsexy!


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 21:00
@Doors

Da gehe ich absolut mit dir konform.

Ich schau mir auch lieber FRAUEN an, als Magersüchtige oder sonstige Knochentänzerinnen.

Fett finde ich allerdings auch nicht schön, weil fett = krank.
Aber "dick" ist ja nicht gleich "fett".

Zumal es ja hier auch Leute gibt, für die Frauen schon dick sind, wenn sie Größe 40 tragen. :{


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 21:45
@AthleticBilbao

Es geht noch schlimmer, ich werd mit meiner 38 auch schon als fett bezeichnet...

Da frag sich noch mal einer warum so viele Magersüchtig werden.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 21:56
Das finde ich auch schlimm, wenn manche Leute mit Größe 38 oder 40 als fett bezeichnen. Aber hört einfach nicht hin, denn solche Aussagen kommen nur von Hirntoten.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 22:49
Paka schrieb:Das finde ich auch schlimm, wenn manche Leute mit Größe 38 oder 40 als fett bezeichnen. Aber hört einfach nicht hin, denn solche Aussagen kommen nur von Hirntoten.
Eigentlilch kommt das von der Frau selber.

Ich habe noch keinen Mann erlebt, der zu seiner Frau bei dieser Größe gesagt hat, sie sei zu dick. Das ist ein Märchen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 22:57
@insideman

Gut möglich, denn viele Frauen denken das von sich selber und wollen irgendwelchen Idealen nacheifern.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 22:59
@Paka


Ja und Männer wollen auch was zum anfassen, oben und unten.

Da wären sie schön blöd würde sie bei KLeidergröße 38 noch sagen, sie wäre zu dick.

Das behaupten vl Frauen, die ein Zelt anziehen könnten, dass Männer selbst bei so dünnen Frauen sagen sie wären zu dick.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 23:24
AthleticBilbao schrieb:Zumal es ja hier auch Leute gibt, für die Frauen schon dick sind, wenn sie Größe 40 tragen.
Ich gehöre wohl zu dieser Art Mensch.
Ich werde mit meinen 36 auch ziemlich oft als (nett ausgedrückt) "kräftig" bezeichnet.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 23:33
@BLAUE.S0NNE

Wo ? In der Magersuchtsklinik?

Weil normale Menschen werden dich mit 36 !! nicht als dick bezeichnen, das kannst du mir nicht erzählen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 23:36
Naja hoffe hier denkt auch mal jemand daran dass wenn man die Kleidergröße beachtet, dass man dann auch die Körpergröße beachten sollte. Nur mal als Beispiel ne Frau die 1,55 Groß ist und Kleidergröße 40 hat, hat nun mal völlig andere Maße als ne Frau die mit 1,70 Kleidergröße 40 hat. Aus dem Grund kann man nicht sagen, dass Menschen mit der oder der Größe automatisch dick oder zu dick sind. Naja und klar, dass ne Frau z.B. mit ner Größe von 1,80 im Durchschnitt wohl ne noch größere Größe trägt.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 23:38
Oder anders gesagt jemand kann mit Größe 38 dick sein und jemand anderes mit Größe 42 schlank.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 23:42
Ich habe nix dagegen wenn eine Frau "füllig" ist. Also so Kim Kardashin oder J.Lo mäßig.
Eigentlich die perfekte Figur. Auch 3-5 Kg mehr fände ich nicht schlimm.
tOxyxZu kim kardashian

Sowas ist absolut zuviel und für mich unsexy. Ich schätze hätte diese Person 40Kg weniger würde sie nicht schlecht aussehen.
tu4Uu7R fette-frau-464x600

Im Grunde ist es aber eigentlich immer verschieden. Ich hatte mal eine Freundin die war etwas fülliger hat aber ein wunderschönes Gesicht gehabt und sich gut gekleidet. Das lässt dann paar Kilos mehr oder weniger vergessen.
Aber normal bevorzuge ich schon richtige dünne Mädels ohne Bauch und Fett :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 23:56
insideman schrieb:Wo ? In der Magersuchtsklinik?

Weil normale Menschen werden dich mit 36 !! nicht als dick bezeichnen, das kannst du mir nicht erzählen.
Leider ist das heutzutage so.
Saphira schrieb:Naja hoffe hier denkt auch mal jemand daran dass wenn man die Kleidergröße beachtet, dass man dann auch die Körpergröße beachten sollte.
Genauso ist es. Und die Größte bin ich wirklich nicht. :)

Kim Kardashian finde ich zu füllig. Ihre Hüften sind einfach zu breit. Im Grunde mag ich die Frau auch prinzipiell überhaupt nicht. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:08
@BLAUE.S0NNE

Naja weiß nicht. Du meintest, dass du Größe 36 hast. Ich sage mal so, ich stelle mir ne Frau die 1,50 ist und Größe 36 hat schon schlank vor.


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:18
@BLAUE.SONNE
Kann mir gut vorstellen, das man wenn man schlank oder dünn ist, als Fett bezeichnet wird.
Ich kenne auch soein paar Fälle, wo Freunde und Bekannte dünne Freundinnen haben, über jedes Gramm Fett meckern und in Wirklichkeit Hundertkilofrauen hinterherschauen und mehr.

Kenn auch jemand, ein find ich extremerer Fall,der ganz klar sagt, er hat zu sich zu 50% eine Dünne gesucht, weil er nicht "durchgehend" den Reizen dessen ausgesetzt sein will, worauf er eigentlich steht. Die anderen 50% sagt er sind gesellschafdtlicher Druck,Familie usw.

Da bin ich doch lieber gleich ehrlich und sag was ich will, bevor ich bei einer schlanken Frau das bemängele, worauf man eigentlich steht. hab auch keinen Kumpel der unter 4 Augen klar sagt das er auf schlanke steht. Also irgendwas läuft richtig falsch.


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:28
Saphira schrieb:Naja weiß nicht. Du meintest, dass du Größe 36 hast. Ich sage mal so, ich stelle mir ne Frau die 1,50 ist und Größe 36 hat schon schlank vor.
Naja, eine Frau kann Gr. 36 haben, wenn sie 65kg wiegt und eine Frau kann 36 haben, wenn sie 50kg wiegt.

Z.b 65kg bei einer Größe von 1,50m finde ich schon recht viel.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt