Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 23:48
@Ashert001
Die letzte "Maßgabe" war schon interessant... ;-)
Aber vielen Damen ab einem gewissen Alter (interessanterweise) fehlt auch das Selbstbewußtsein, sich noch ihrer natürlichen Weiblichkeit zu entsinnen und sich dementsprechend auch zu geben. Bestes Beispiel für mich ist immer die Diskussion um "langes Haar". Da geht´s ab 40 schon los und mit bedenkenvoller Miene wird darauf hingewiesen, daß in diesem Alter "langes Haar bei einer Frau ja nach nix ausschaut". Es wird grau, die Spitzen werden spröde und brechen. Ab 50 ist dann diesbezüglich der Ofen ganz aus; frau verinnerlicht (bisweilen total) ein kommendes Dasein mit Knotendutt und Haarnetz. Und alles unnötig; auch graues, silbernes, gar weißes "Langhaar" sieht bei den meisten Frauen wirklich gut aus. Gegen "Auflösungserscheinungen" hilft der "Figaro des Vertrauens"; wenn gewünscht auch das eine oder andere Mittelchen. Und schon wäre die Welt wieder in Ordnung. Aber nein... :(


melden

Ist dick gleich unsexy?

18.03.2012 um 11:22
Ich finde die Models bei Germanys next Topmodel überhauptnicht zu dünn. Die sind genau richtig :)
Aber am besten ist Jorge.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

18.03.2012 um 17:33
Es zählt einzig und alleine die Ausstrahlung, und wie selbstbewußt jemand rüberkommt, ob die oder derjenige attraktiv ist und auch so wahrgenommen wird.

Oder wie @Bernard sagte: Viele Frauen (und auch Männer) passen sich lieber irgendeinem Ideal an und sind dann innerlich unzufrieden. Und das wirkt sich auch auf Beziehungen aus.


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 07:53
Wie sagt mein Mann immer:
"Lieber auf Fett geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt"

Ich finde Frauen mit Kurven viel erotischer, als Hungerhacken oder jene mit künstlichen Kurven. Das sieht immer aus, als hätte man Melonen auf einen Strohhalm genagelt.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 08:03
@ltcldg

aber nur bis zu einem gewissen grade^^


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 08:04
@can
natürlich. ab einem gewissen gewicht (von größe und körperbau abhängig) verschmelzen die kurven dann zu einem einzigen klumpen und das ist das nicht mehr erotisch.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 08:05
Zur Frage: Eindeutig Ja!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 10:06
Zitat von ltcldgltcldg schrieb: ab einem gewissen gewicht (von größe und körperbau abhängig) verschmelzen die kurven dann zu einem einzigen klumpen und das ist das nicht mehr erotisch.
anders herum ist das aber auch nicht besser. Wenn man jeden einzelnen Knochen zählen kann ist das auch nicht wiklich erotisch.
Zitat von ltcldgltcldg schrieb: Das sieht immer aus, als hätte man Melonen auf einen Strohhalm genagel
Lol, der ist gut, aber widerum bei dünnen Menschen sind oft nicht mal mehr Erbsengröße vorhanden.


2x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 10:11
also fett macht mich nicht an...


melden

Ist dick gleich unsexy?

19.03.2012 um 10:48
Zitat von NamahNamah schrieb:anders herum ist das aber auch nicht besser. Wenn man jeden einzelnen Knochen zählen kann ist das auch nicht wiklich erotisch.
@Namah
Das hab ich hier mit meinem Partner. Da gab es wegen der spitzen Knochen schon einige blaue Flecken an den Schenkeln :( aber es ist GsD nicht so schlimm, dass man ihn für magersüchtig halten könnte.


melden

Ist dick gleich unsexy?

25.03.2012 um 04:47
@shiny80
Naja bei Männern sieht es, find ich persönlich, etwas seltsam aus, wenn man dick bis richtig dick ist. bei Frauen find ichs gut, wenns verteilt ist, da schaut man ja auch wegen der Ausprägungen als Mann ganz anders hinterher als bei einer wo alles langweilig flach is.


melden

Ist dick gleich unsexy?

25.03.2012 um 23:02
Kommt darauf an... also ein "paar Kilos" wie es oben steht find ich ganz gut :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 00:20
Ein paar Kilos mehr sind wirklich nicht schlimm.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 07:22
Kommt drauf an in welcher Situation. Ne schlanke Joggerin ist mit Sicherheit sexier , als eine keuchend schwitzende Dicke.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 07:28
bei anderen störts mich nicht. Wobei man zwischen dick und fett unterscheiden sollte.
Im allgemeinen gilt wohl das Gesamte.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 08:21
Dick finde ich aber genauso "unsexy" wie fett.
Und wenn sich dann diese Personen auch noch "Figurunpassend" anziehen, erst recht.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 11:11
Ich denke, dass hässliche Frauen, egal wie toll ihr Charakter ist, wenig Chance haben.
Ich zumindest schauer IMMER erstmal aufs Aussehen und dann weiter. Für alle anderen gibts maximal die Friendzone.

Von Magermodels halte ich nix, GNTM-Frauen sind auch etwas dürr. Aber Antwort 3, "ein paar Kilos", das ist dann schon etwas zu viel...
Ich sag mal so: Scarlett Johansson Size wäre oberste Grenze.
Da ist was dran, aber noch nicht zu viel.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 14:42
mein fall sind die dicken / fetten nicht, aber soll jeder bekommen, was er will.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 16:07
@1.21Gigawatt

Tja zum Glück gibts auch genug Leute, die nicht so oberflächlich sind wie du. ;)

Hässlich liegt zudem im Auge des Betrachters. Ich denke ich wäre den meisten hier schon zu dick (Sanduhrform mit ordentlich was dran), aber ich konnte mich noch nie über mangelnde Zuwendung beklagen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.03.2012 um 16:10
@Paka
Das ist nicht oberflächlich. Das ist ehrlich.
Ich kenne niemandem der mit jemandem zusammen ist der äusserlich nicht seinem Geschmack entspricht. Und dicke Menschen entsprechen nunmal eher selten dem Geschmack von anderen Leuten, was natürlich nicht heißt, dass es nicht vorkommt.


1x zitiertmelden