Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:35
@BLAUE.S0NNE

Ich glaube aber nicht, dass ne Frau die 65 Kilo wiegt und 1,50 groß ist Größe 36 trägt.


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:42
@Saphira
War ja auch nur ein Beispiel. :)
Wie schon gesagt, mit meinen 36 (bei einer Größe von 1,65m) seh ich auch nicht unbedingt schlank aus. Ich habe leider das Pech und hab die strammen Waden von meinem Vater geerbt. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:44
@BLAUE.S0NNE

Also jemand der bei ner Größe von 1,65 Kleidergröße 36 trägt stelle ich mir aber nicht nur schlank sondern schon dünn vor. :)


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:44
Stramme Waden sind nicht schlimm. :)


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:47
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also jemand der bei ner Größe von 1,65 Kleidergröße 36 trägt stelle ich mir aber nicht nur schlank sondern schon dünn vor. :)
Wenn das dünn ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich fühle mich mit meinem Gewicht unwohl. Und dünn ist das sicherlich nicht. Weiß gar nicht, was du dir unter schlank oder gar dünn vorstellst. :D

Und doch, stramme Waden sind bei Frauen schon schlimm. Seh ich so. Sie passen nicht zu den Oberschenkeln und enge Hosen und Stiefel kann man gleich vergessen.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:49
Wer Gr. 36 trägt ist dünn oder schlank. Egal wie gross...


2x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:50
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Weiß gar nicht, was du dir unter schlank oder gar dünn vorstellst. :D
Die gleiche Frage kann ich mir aber auch bei dir stellen.

Und was soll an strammen Waden schlimm sein?


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:51
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wer Gr. 36 trägt ist dünn oder schlank. Egal wie gross...
Seh ich auch so..


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 00:51
Wer Gr. 36 trägt ist dünn. Egal wie gross...
Erst recht bei ner Größe von 1,65 m


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 01:49
Also ich bin tendenziell ein Moppel, zumindest entsprech ich nicht diesen 90/60/90 Idealmassen und Konfektionsgröße 0 passt mir schon zweimal nicht, eventuell komm ich in sowas mit nem einzelnen Bein rein...

Ob jemand sexy ist, liegt weniger am Äusseren, als mehr daran was man ausstrahlt und ob die geamte Erscheinung erotisch, sinnlich rüberkommt. Gibt auch schlanke mit 0 Ausstrahlung und 0 sexyness...wobei ich turne glaub die meisten eher ab, aber mir doch juck...vermehren will ich mich ja eh nimmer !


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:07
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wer Gr. 36 trägt ist dünn oder schlank. Egal wie gross...
Der Meinung bin ich nicht.
Aber Geschmackssache oder besser gesagt, Ansichtssache.

Ich wiege übrigens nicht 65kg, wenn das vllt. so rüber kam. :)
Es war nur ein Beispiel.


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:13
Der Meinung bin ich nicht.

Jo das sehe ich auch so.. ich bin nicht so groß und trage daher Kindergrößen. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:15
@Hornisse


Strampelanzug?


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:16
@Doors
:D

du Lümmel..^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:21
@Hornisse

Eine schöne Frau entstellt nichts.



@Topic

Ich hatte Beziehungen zu so ziemlich allen Gewichtsklassen zwischen <45 kg und >120 kg.
Ich suche mir Frauen nicht nach Gewicht aus, ich bin doch nicht an der Fleischtheke.
Entweder, sie hat "es" oder sie hat "es" nicht - egal, von welche Kleidergrösse sie hat. Die Klamotten zieht sie früher oder später eh aus.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:30
Also Gr.36 mag ich schon sehr gern. :D Besonders in Verbindung mit langen Haaren und straffen Brüsten. :D Ich glaube, ich bin da eher mainstream. :D

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich suche mir Frauen nicht nach Gewicht aus, ich bin doch nicht an der Fleischtheke.
Entweder, sie hat "es" oder sie hat "es" nicht - egal, von welche Kleidergrösse sie hat.
Wobei auch bei Dir fraglich ist, ob Deine Auswahlkriterien nun besser sind. ;)
So hatte ich mal einen Kumpel, der völlig auf Füße fixiert war, alles Andere war ihm ziemlich egal, aber bei den Füßen hat er keine Kompromisse gemacht. :D

Was ich sagen will ist, dass es doch jedem selbst überlassen bleiben sollte, was er/sie erotisch findet und was nicht, es gibt dabei keine "Besser-/Schlechter"-Wertung. ;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:37
ja.
sieht einfach nicht so geil aus.
schlank geht besser - rein optisch.


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:39
@shiny80 Nö finde ich nicht,aber dünn auch nicht .Manche sind dick aber trotzdem gesund und sexy manche sind dünn und auch gesund ,sexy. Ist auch was Veranlagungssache.

Und ,wenn Frauen sich wohl füllen in einer Beziehung nehmen sie auch was zu. Kenne ich von meinem besten Freund ,seine Freundin hat so 5 bis 10 kg zugenommen.
Vorallem sie nimmt ja nicht weiter zu ,heißt man sollte generell mit rechnen, wenn man nicht gerade eine Fitness begeisterte Partnerin hat, dass Sie etwas zunimmt durch das wohlfüllen. Ist aber nicht tragisch da es meistens 5 bis 10 kg sind .

Generell solange das nicht immer weiter geht ist dick sein weniger schlimm. Ich bin auch was moppelig ,halte trotzdem mein Gewicht. Meine Freundin ist hübsch und schlank trotzdem mag sie mich so wie ich bin. Und würde Sie zunehmen durch das wohlfüllen ,wäre es mir auch recht. Hauptsache ich darf jeden cm ihres Körpers küssen ^^


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 08:51
wer ständig auf sein gewicht achtet und den hirnrissigen trends von lagerfeld und co hinterher rennt,
verwendet seine ganze energie auf diesen punkt und wie soll so ein mensch noch energie für was anders aufbringen wenn dieses sein ganzer lebensinhalt ist!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

27.03.2012 um 10:34
@Paka

Was bringst du denn auf die Waage? ^^


melden