Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

21.10.2011 um 22:03
Meine Meinung zum Thema: Meinungsfreiheit so lange, bis einer heult.

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

21.10.2011 um 23:05
Abwarten bis zur nächsten Wahl, "Die Piraten" regeln das schon muahaha. :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

23.12.2011 um 16:10
Gibt es nicht..


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

23.12.2011 um 17:08
Zitat von XascheXXascheX schrieb:Gibt es nicht..
Und as obwohl du deine Meinung frei äußern konntest, sowas aber auch...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

23.12.2011 um 17:57
:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:23
Unter Meinungsfreiheit verstehe ich auch, dass man jemandem sagen kann, was man von ihm hält. Und das ist hier nicht erlaubt. Deswegen: nein, ich muss mich hier selbst zensieren.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:34
ja hier gibts meinungsfreiheit, so empfinde ich es zumindest ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:35
Ja, ich darf sagen was ich will!

... und manches will ich selber von mir aus nicht sagen :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:36
Meinungsfreiheit heißt nicht, alle links und rechts beleidgen zu dürfen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren. Meinungsfreiheit heißt bloß, dass keine Zensur stattfindet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier nicht passiert!

Also, Zensur jetzt. Passiert nicht.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:44
Haha!
"Mundtot" ist hier die Devise in letzter Zeit.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:46
Und ich werde wegen der SED gesperrt.
Genossen weitermachen


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:50
Meinungsfreiheit, wenn sich diese auf einem gewissen Niveau befindet und das ist gut so. ;)

Wieso muss das jetzt ständig Thema hier sein oder ists Einbildung???


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:50
@capspauldin
Das liegt daran, dass du ein Gang-Mitglied bist.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wieso muss das jetzt ständig Thema hier sein oder ists Einbildung???
Weil alles unangenehme (Threads) einfach gesperrt wird/werden.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:52
@mothwoman

Welche 'unangenehmen Threads'?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:52
Der eine Gang...der andere im Knabenchor.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:53
@mothwoman

Wollt ich auch gerade fragen. Es sind meinem Empfinden nach Themen, die dem Forum schaden wollen und den neuen Usern vermitteln sollen, wie Scheiße es hier zugeht. Für sowas fehlt mir das Verständnis.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:54
@DeepThought
Warum schadet es einem Forum, wenn die User die Wahrheit wissen wollen?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:56
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Weil alles unangenehme (Threads) einfach gesperrt wird/werden.
Ist doch richtig so. Man muss ja auch an uns gewöhnliche User denken. Ich meine uns, die wir hier reinkommen , um Spass zu haben , uns zu unterhalten und zu diskutieren.
Wenn ich mich streiten will, gehe ich mal kurz vor die Tür, das ist sowieso mutiger. ;).


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:56
@mothwoman
Welche Wahrheit? Was passt hier nicht? Ich habe noch nie beobachten können, dass jemand auf Grund seiner Meinungsäußerung, die in normaler Form abgegeben wurde, gesperrt worden ist.


Anzeige

melden