Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

16.07.2013 um 16:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hab ich ebenso nicht gesagt.
Aber gedacht.
Welche anderen Implikationen soll der geneigte Leser Deinen Ausführungen hier sonst entnehmen?
Immer sind die anderen schuld, und damit hat sich das für Dich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du noch mehr unterstellungen und beleidigungen oder wars das?
Ich durfte leider nur wenige Deiner Beiträge lesen, die mir nahelegten, daß Du Dich ernsthaft an den Diskussionen beteiligst. Aber das is nur meine Meinung und damit ebenso irrelevant wie Deine Meinung zu meinem Geschreibsel.

Wenn Du Deine privaten Probleme jetzt also mit der Verwaltung klären würdest, könnten wir ja aufhören hier OT zu betreiben.
Ich werde auf Deine Beiträge hier nich mehr antworten, kannst mich ja per pm dichtquatschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

16.07.2013 um 17:01
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber gedacht.
Unterstellung.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Welche anderen Implikationen soll der geneigte Leser Deinen Ausführungen hier sonst entnehmen?
Kann ich nicht sagen da Implikation nicht in meinen sinn waren.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Immer sind die anderen schuld, und damit hat sich das für Dich.
Hättest du meine beiträge vorhin gelesen wüsstest du das ich da unterschiede mache.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wenn Du Deine privaten Probleme jetzt also mit der Verwaltung klären würdest, könnten wir ja aufhören hier OT zu betreiben.
Siehst du das ist der unterschied. Ich habe keine privaten Probleme hier bei allmy. Und du fingst an über mich zu schreiben also antwortete ich.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich werde auf Deine Beiträge hier nich mehr antworten
Kenne ich schon zur genüge und muss nicht extra betont werden.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

16.07.2013 um 17:16
@interrobang
@kurvenkrieger
Alles weitere, was ihr Eich gegenseitig vorwerfen wollt, bitte ich per PN zu machen. Dann könnt ihr es Eich schenken, Euch die ganze Zeit zu melden! Sollte das nicht funktionieren, dann muss die Verwaltung sich überlegen, wie sie diesen Kindergarten unterbindet!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

16.07.2013 um 17:33
DA, DER WICHT TUT ES SCHON WIEDER!!! ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!!!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

04.11.2013 um 16:04
...Erst der User Pantao der im Thema Politik mitmischte gut argumentierte besonders viel als Quelle verlinkte-was ja schon so mega Kacke war nach Ansicht eines Mods. Ich konnte nie bei ihm schlechte Absichten erkennen.

Und nurunalanur mit über 8000 Beiträgen hat hier viel Zeit über die Jahre investiert mit dem ich mich auch gut verstand!Dem schon die ganze Zeit gedroht wurde u.a. er solle es unterlassen Gold schön zu reden,geschweige darüber zu schreiben.Was er auch daraufhin auch tat."Man würde ihn sonst sperren"wie er mir sagte. Aus irgendwelchen anderen Gründen wurde er aber nach vielen Jahren Aktivität dann doch gleich direkt gelöscht und ist natürlich auch unerwünscht.Gründe fürn Rauswurf werden nicht genannt. Es ist manchmal die Lust und Laune des jeweiligen Mods und kommt gar nicht unbedingt auf irgendwelche Gründe an-die noch nicht mal immer wirklich welche sind um einen ne Sperre geben zu müssen oder zu verbannen.
Die beiden genannten hatten sicher nicht die 30 Tagessperre überschritten und von der braunen Ecke kamen die sicherlich auch nicht.Wir haben uns alle untereinander gekannt,also "who is the next?"

Ich würde theoretisch auch noch an die Reihe kommen wenn hier in Europa die Währungsreformen kommen.Weil es dann vermutlich hieße ich würde Schadensfreude mit meinem geschreibsel ausüben.^^Nur weil Leute wie nurunalanur und ich das richtige getan haben.

Das man dann letztens noch Turboboost gelöscht hat, war mir von Anfang an Sternenklar!Er war ein Skeptiker in politischen Themen.Seine Äusserungen wirkten provokativ.Mit ihm hatte ich soweit aber nix zutun,nur beobachtet.

Bei vor allem nurunalanur und auch Pantao fiel mir auf das alle über einen recht hohen Intellekt verfügten.Das war jedenfalls mein Eindruck. Weil andere ihre Meinungen nicht verstehen wollten oder akzeptieren konnten-wurden sie letzten Endes gelöscht. Sie waren einfach damit auffällig.Tja ist halt meine "Meinung"


Warum ist der User "Vymaanika" überhaupt gelöscht der war so gut wie jeden Tag on und kannte ihn hier von Anfang an? Kann mir nicht vorstellen das er sich selbst gelöscht hat.Weiß jemand was mit ihm ist? Obwohl jemand schrieb mir mal in der Vergangenheit das manche freiwillig abgehauen sind aufgrund der fehlenden "Meinungsfreiheit"bzw. Zensur. hahaha

Na hff. wird mein Post nicht gleich gelöscht passt nämlich gut hier rein.Das ich das hier endlich mal schreibe weil es mir auf die Eier ging finde ich mal ganz gut. :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

04.11.2013 um 16:27
@xXClubberXx
Pantao: kp

Nurunalanur: is immer wieder über due strenge geschlagen.

Turboboost: War schon ausgesperrt und legte einen Doppelaccount an. Hat nichts mit skeptiker zu tun.

Vymaanika: Scheinbar selbst gelöscht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLoB am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »