Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 19:33
Es geht.

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 21:34
ja.. es geht..


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 21:42
Ich finde, dass Kindesmissbrauch nur mit Geldstrafe geahndet werden sollte, Israel kein Existenzrecht hat, wir einen Hitler-Gedenktag brauchen, alle Tierrechte abgeschafft gehören, Michael Jackson nur Scheißmusik gemacht hat und Frauen nur mit Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten dürfen!


(So, mal gucken was jetzt passiert...)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 21:47
@chen



Da fällt mir die Geschichte von dem Bankräuber ein, der unbedingt ins Gefängnis wollte, stattdessen aber immer reicher wurde.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 03:39
Allmystery ist ja eher ein "linker Forum", deswegen kann man hier auch nur sehr beschränkt seine "rechte Gesinnung" ausleben.

- Das ist wohl auch der Hauptkritikpunkt wenn es um Meinungsfreiheit auf Allmy geht


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 03:41
alles kann man nicht sagen aber das meiste und das genügt mir.

in der öffentlichkeit kann ich auch nicht alles aussprechen was ich denke, sonst kommt der erhabene staatswächter und wedelt mit dem zeigefinger "nein, so nicht, bitte zensiere deine meinung"


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 03:42
@chen banned for 1 week

:D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 17:45
@polos
Finde ich ziemlich gut, dass Menschenverachtung hier nicht allzu gern gesehen ist.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 18:05
@polos
liegt vielleicht daran, dass rechte gesinnung mit den forenregeln kollidiert


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 19:23
Nein, nur bedingt, je nachdem was geäußert wird. (Forenregel mal ausgenommen, die jeder einzuhalten hat).


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 21:49
@Schnurrgerüst

Mein Kommentar sollte keine Beschwerde sein. Finde das ebenfalls absolut in Ordnung.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

19.02.2012 um 23:55
@polos
Ah. :) Sorry. Man weiß ja nie so genau!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

20.02.2012 um 00:02
Also ich will keinen hier persönlich angreifen aber wann wird denn bitte ein Beitrag gelöscht oder sogar ein Account gesperrt? Eigentlich nur wenn man gegen klar ersichtliche Regeln verstößt, die im Übrigen auch nicht vom deutschen Recht abweichen. Wer andere beleidigt, rassistische Aussagen tätigt oder Sonstiges muss eben mit Konsequenzen rechnen.

Sorry Leute aber das muss doch irgendwie möglich sein zu verstehen :D

Dass das hier nur knapp 50% der Leute genau so sehen wie ich finde ich irgendwie traurig. Wie hättet ihr es denn bitte gern?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:14
Meinungsfreiheit herrscht nicht wirklich, man wird sogar schon gesperrt, wenn man sich weigert den Menschen übers Tier zu stellen.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:17
Wer hier mit Ja antwortet hat doch keine Ahnung. :|


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:27
aber mehr auslutschen als ein werthers echte bonbon kann man das thema auch nicht mehr..
:)
ich meine ja nur :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:29
@Paka

Willkommen zurück :)

Ich musste lesen, dass du nun eine Madame bist :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:30
@insideman

Jops. :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:34
@horusfalk3
Und verstehst Du es jetzt? :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.06.2012 um 20:43
Ich wurde gesperrt, weil ich erwähnte, dass ich Menschen essen würde, wenn es erlaubt wäre. Daran war absolut kein Verstoß gegen das deutsche Gesetz, sondern nur gegen die eigene Meinung von manchen Mods.

Es ist schlichtweg falsch zu sagen, dass alle Mods objektiv und gerecht sind. Wie sonst fallen die Bestrafungen für Vergehen so unterschiedlich aus? Habe hier schon oft rassistische Beiträge oder Gewaltfantasien ohne jegliche Sanktion lesen müssen.


Anzeige

melden