Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber schön, wie ihr Euch die Stange hält
Keysis Stange fass ich nicht an...bäääh

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:07
@Amsivarier
@Keysibuna

:popcorn:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:07
@der_wicht

Finde dich echt so süß wenn du solche Dinge von dir gibst :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich mag den wicht :Y:
Ich hasse jeden. Das soll verhindern, dass ich zum Rassisten werde.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Joa, jetzt haben wir die 2 passenden Showstars beieinander. Der Mysteryzirkus ist in der Stadt. Gibt Gas, schaukelt euch hoch, ergänzt euch in eurer eingespielten Mystery Art, damit, wie jeder Mystery Thread, auch dieser zu einem Key/ems Show-Spektakel mutiert.
Das ist cool.
Geil geschrieben!

Und ja,wir sind gut eingespielt.
Internetfreunde halt....


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:08
@Pan_narrans
So kann man es auch machen :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ja,wir sind gut eingespielt.
Internetfreunde halt....
Tauscht ihr auch nacktfotos?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:09
Wird ja immer besser :D *g*


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:09
@interrobang

Eigentlich nur Fotos von @der_wicht :D


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:10
@Amsivarier
Aber erstaunlich, wie Deine zurückhaltende, passiv anmutende, subtil andeutende Art mutiert und auflebt, sobald Key dazu kommt. Geradezu humorvoll, offensiv, charmversprühend, ein Kracher nach dem anderen liefernd...
Ein Schelm wer Böses daei denkt... :D

Ach ja, von Key bin ich nichts anderes gewohnt. Ist er allein mit mir konfrontiert, wirkt er auch nahezu devot in seiner Schreibweise, ganz anders, wenn Du mit ihm zusammen agierst :)


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tauscht ihr auch nacktfotos?
JA
sXSbH4 ugly-pornstars-11


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:11
So so.... Mensch ,hier erfährt man Dinge... O.O


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ja,wir sind gut eingespielt.
Internetfreunde halt....
Nur wenn ich das schreibe, dann nennst Du es Willkür ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:12
@der_wicht

Jop, ich bewundere dich auch dafür welche Fantasievolle Vorstellungen du von mir und von dir hast :}

Glaube es fällt dir selbst gar nicht einmal auf wie du an die ganze Sache rangehen versuchst??

Wirkt leider mit deinen Unterstellungen sehr Hilflos.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber erstaunlich, wie Deine zurückhaltende, passiv anmutende, subtil andeutende Art mutiert und auflebt, sobald Key dazu kommt. Geradezu humorvoll, offensiv, charmversprühend, ein Kracher nach dem anderen liefernd...
Ein Schelm wer Böses daei denkt...
Ich mag Keysi eben...
Sieh dir das Foto an,das sagt doch alles... :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:14
@Amsivarier
#Du Schuft, wie konntest du nur mein Foto einfach hier posten?? ^.^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:14
@der_wicht
Und bei dir darf ich ja nicht humorvoll werden.
Dafür wurde ich schon ermahnt...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:15
@Keysibuna
Hab dein Bild aus der Juliausgabe von Playgirl...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:16
@Amsivarier

Ist Keysibuna der freundliche Herr da auf deinem Avatar?^^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

27.06.2012 um 21:16
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eigentlich nur Fotos von @der_wicht :D
ach ich habe kein Problem mit Nacktfotos. Nur Du bist der letzte der sie bekommt. Eher veröffentliche ich sie auf FB :D

@Keysibuna
Na komm, war das schon alles? Ich bin fast schon enttäuscht :D

@Amsivarier
@Keysibuna
So Mädels, eure Show muss nun ohne mich weiter gehen! Ihr seid mir nicht so wichtig, wie Fußball ;)
Bussi :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden