Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:57
@DeepThought
Ich sage ja auch nicht "jemand" sondern Threads.


melden
Anzeige

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 16:58
@mothwoman
und welchen Sinn erfüllt es, wenn ständig Threads herausgeholt werden, die auf die Mods bzw. auf den Betreiber der Seite hinschlagen?

Geht doch, wenns euch nicht passt. Reisende soll man nicht aufhalten. :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:01
@mothwoman

ich denke, i.wann haben auch die mods keine lust ein thema zum 100sten mal durchzukauen, weil es immer auf das selbe hinausläuft.
ich denke, dass einige user/innen stundenlang mit den mods über etwas diskutieren könnten was schief gelaufen ist, nur würde man sich am ende sowieso nicht einigen.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:05
Kann man nicht manche Sachen, Zankereien und andere Unstimmigkeiten einfach per PN klären?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:05
Es gab bei dem aktuellen Thema eine Art Einigung. Aber es musste von einem Mod wieder aufgewärmt werden. Da weiß eine Hand nicht, was die andere tut, so scheint es!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:05
Kann man nicht manche Sachen, Zankereien und andere Unstiimigkeiten einfach per PN klären?
Manche schon. :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:05
hier steht noch kresse rum die gerne gehalten werden würde


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:06
@dns

Dann nimm sie doch mit.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:07
@DeepThought

Bitte erzähl mir mehr:-)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:07
wir sind doch ein forum, also sollten wir uns auch vertragen :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:08
Meinste die ?? :D

tFAAByy tumblr l65n4351Gn1qzdmxno1 500


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:12
@Capspauldin

Ein tolles Forum, super organisiert und aufgebaut, Themenvielfalt, für jeden was dabei und das ohne Werbungsbelästigung.
Hat er super gemacht, Mods sind auch Menschen, die ab und zu unter Umständen Fehler machen und hier gratis arbeiten, nur dort wo nicht gearbeitet wird passieren keine Fehler. Kann man aber dann per PN klären.

Ich bin dankbar und hoffe dass dieses Forum uns in der Form noch lange erhalten bleibt.

So...passts? :D :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:30
DeepThought schrieb:Ich bin dankbar und hoffe dass dieses Forum uns in der Form noch lange erhalten bleibt.
@DeepThought
Unterschreib ich :note: :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:42
@Skogsdotter
ich entschuldige mich bei dir für meine wortwahl in dem mittlerweile gelöschten beitrag von mir. dadurch habe ich deinem ruf als ehemalige moderatorin geschadet.

dein ruf und ansehen ist für mich selbst tadellos und ich habe mit dem satz von mir, unüberlegt den stoff für spekulationen geliefert, die für mich so nicht vorhanden sind aber andere so interpretieren könnten.
also leute... bitte auf meine aussage nichts geben! sie waren von mir im eifer des moments falsch gewählt worden und können von daher nicht für spekulationen, welcher richtung auch immer, genommen werden.

entschuldige nochmal
gruß


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:45
Ein Funken Hoffnung, was den Anstand betrifft! Daumen hoch, outsider!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:46
@Outsider
Danke dir. Und damit können wir das jetzt bitte mal sein lassen, alles hier breitzutreten.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 17:57
Thalassa schrieb: Kann man nicht manche Sachen, Zankereien und andere Unstimmigkeiten einfach per PN klären?
da werden manche User erst recht unverschämt.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 18:15
@Namah
Namah schrieb:da werden manche User erst recht unverschämt.
Aber diese Insider-Zankereien hier, sollten die betreffenden Personen meines Erachtens nach lieber unter sich klären, zumal es bestimmt die Mehrheit auch garnicht interessiert, weil sie von diesem Hick-hack garnichts mitgekriegt haben.
Es gibt hier User, die so wie ich, einfach nur zum Zeitvertreib und Spaß an der Freud in diesem Forum sind und die die Querelen, die User X mit User Y hat - egal, ob nun Mod oder "einfacher" User - nicht interessieren.

Und außerdem: Wenn mich wer per PN unverschämt anquatschen würde, wäre der/diejenige sofort auf Ignorieren :D .


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 19:24
Man kann doch auch PMs melden??


melden
Anzeige

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

18.02.2012 um 19:27
@DeepThought
DeepThought schrieb:Man kann doch auch PMs melden??
Na sicher, wenns wirklich heftig ist - bei "normalen" Streitereien würde ich das aber nicht tun ;) .


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt