Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samstagsschule?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samstagsschule?

02.06.2009 um 12:31
Ich sage ja zu Samstagsschule. Ich habe ohnehin nix besseres zu tun als zu lernen. Von daher, warum nicht?

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samstagsschule?

06.07.2009 um 17:53
Samstagsschule ist OK! Dann bin ich wenigstens aufgräumt!


melden

Samstagsschule?

06.07.2009 um 18:01
Samstagsschule ok, aber auch nur wenn dann am Mittwoch frei ist :) !


melden

Samstagsschule?

06.07.2009 um 18:42
Da man insbesondere in der Oberstufe sehr viele Freistunden hat, da die Ressourcen oftmals zugunsten der Mittelstufe belegt sind, wäre Samstagsunterricht von Vorteil, da man dadurch mehr Planungsspielraum hätte und die Stundenpläne besser komprimieren könnte.


melden

Samstagsschule?

06.07.2009 um 18:54
Ja, ich hatte auch Samstags Unterricht und es ist viel besser. Man gammelt nicht das ganze Wochenende herum und man hat einen Tag mehr Zeit in der Woche um Arbeiten zu schreiben. Außerdem ist der Wochenablauf da durch viel geregelter.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samstagsschule?

06.07.2009 um 19:39
Samstag war immer der schönste Tag der Woche, als ich noch zur Schule ging. Wieso will man den den Kindern auch noch verderben? Schlimm genug, dass manche Erwachsene samstags arbeiten müssen, manche sogar sonntags.


melden

Samstagsschule?

06.07.2009 um 20:31
Bei uns war das noch normal, am Samstag zur Schule zu gehen. :)


melden

Samstagsschule?

06.07.2009 um 20:37
Das is doch geil!!!! morgens mit Fahne und ungewollter Schwangerschaft in den Unterricht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samstagsschule?

08.07.2009 um 15:24
Für Kiddies bis 14 geeignet, drum einfach mal ja!
Danach nicht mehr, da werden sie ordentlich schimpfen wenn sie ned fortgehen können ^^ ..


Anzeige

melden