Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr "Killerspiele"?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr "Killerspiele"?

07.01.2010 um 15:27
ja aber meist nur online bzw. multiplayer, gegen KI's zu zocken ist für mich irgendwie langweilig

Anzeige
1x zitiertmelden

Spielt ihr "Killerspiele"?

07.01.2010 um 15:41
Bioshock, GTA SA, GTA LCS, Counterstrike 1.6, Assassins Creed, BF 1942, Far Cry 2, Crysys


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

07.01.2010 um 15:46
Meine Killerspiele:

Call of Duty - Modern Warfare 1+2, Call of Duty World at War, Condemned, Counter Strike Source, Crysis, Dead Space, Doom 3, Fear 2, Fallout 3, FarCry 2, GTA 4, Hitman Blood Money, Manhunt, Max Payne 2, Operation Flashpoint - Dragon Rising, Postal 2, Return to Castle Wolfenstein, Wolfenstein (2009), Soldier of Fortune 1, Soldier of Fortune 3 - Payback


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

07.01.2010 um 15:52
übrigens sind 3 davon beschlagnahmt und 3 davon indiziert, welche es sind, werde ich aus jugendschutzgründen nicht sagen.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

07.01.2010 um 22:11
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:ja aber meist nur online bzw. multiplayer, gegen KI's zu zocken ist für mich irgendwie langweilig
Kp, ob du je F.E.A.R. gespielt hast, aber die KI von den Gegnern da ist im Vergleich zu den meisten anderen Ego-Shootern sehr hoch. Schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Keine Ahnug wie Anspruchsvoll du bist :D


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 00:05
Hab kein Bedürfnis, Killerspiele zu spielen.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 00:09
NEIN


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 00:10
Killerspiele?! Großer Gott, natürlich, regelmäßig. :D


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 01:29
Nenn es mal anders!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 07:28
Wo wir grad dabei sind, spielt eigentlich noch jemand das Spiel zu Avatar?


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 11:17
Ich find den Namen "Killerspiel" irgendwie auch voll übertrieben.
Es sind einfach Shooter.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

09.01.2010 um 14:52
@ugur
ich kenne beide FEAR Teile, auch die KI, ist schon ziemlich beeindruckend aber gegen echte Menschen ist es doch schon was anderes.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

10.01.2010 um 20:46
jep ich muss umbrella plattmachen wessssskkkkerrrr wo bist du


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

10.01.2010 um 21:28
https://www.youtube.com/watch?v=Z8UyWK-j5eE (Video: Statement zur Killerspiel-Debatte)


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

10.01.2010 um 21:31
@jovanni

Wesker ist in meinen statistiken auf dem zweiten platz, meiner häufigsten todesursachen.
gleich nach dem typ mit der kettensäge xD


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

10.01.2010 um 21:34
wenn mann dann weiss wie er zu knacken ist dann geht es aber hab lange gebraucht für den endkampf


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

10.01.2010 um 21:41
@jovanni

oh ja, im einzelspieler ist Wesker ne richtig harte nuss.

wobei die vorkämpfe schon unfair sind, da der typ mit konventionellen waffen nicht verletzbar ist -.-


Youtube: GTA San Andreas frei nach dem WDR
GTA San Andreas frei nach dem WDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

11.01.2010 um 01:31
ich bin kein Fan, ab und zu spiele ich mit Freunden, aber ich würde sagen an dem Spruch:

"100% aller Amokläufer, waren Schüler. Schließt die Schulen."

ist mehr dran, als an dem Killerspiel-vorwurf. Bei den bekannten Fällen lief an den Schulen und auch zuHause was schief, mit oder ohne Killerspiele. Mobbing, Misshandlung, Missachtung, Ignoranz. Killerspiele sind nur ein Medium.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

25.02.2010 um 22:23
Also ich Spiele gerne abends mal 1-2 Stunden mw2 oder so aber Net so intensiv Xbox live gt : i ScI2eamzZ x


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

25.02.2010 um 22:45
ich spiel auch täglich 1-2 stunden MW2 über live denn der MP ist einfach zu geil.

auserdem hier mal eine Liste der Killerspiele (was da nicht alles dazugehört heutzutage) die ich habe und daurch auch ab und zu spiele

•Manhunt > XBOX (teil 2 ist totaler mist desshalb hab ich den auch nicht :D )
•Halo 3
•Halo 3 ODST
•Halo > PC
•GTA 4 > 360
•GTA 4 - Episodes from Liberty City > 360
•Modern Warfare 2
•F.E.A.R
•Bioshock > 360 - Pegi
•Postal 2 (hab ich aber nur als sammelobjekt denn das spiel ist verdammt sch***** )
•Postal 2 > Apocalypse Weekend (hier genau das selbe wie oben)
•BattleField 2 > 360

das wars eigentlich so im großen und ganzen, aber wer weiß was diese bekloppten politiker noch alles als killerspiel zählen würden denn eine gewisse zeit lang wurde sogar FFVII als killerspiel bezeichnet xD einfach zum totlachen diese Politiker.


Anzeige

melden