Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spielt ihr "Killerspiele"?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Killerspiele, Egoshooter
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

25.02.2010 um 23:23
ich spiele ueberhaupt keine spiele, dafuer fehlt mir die zeit und die musse


melden
Anzeige

Spielt ihr "Killerspiele"?

26.02.2010 um 00:30
Battlefield 2 oder Call of Duty

In BF2 am liebsten als Sniper oder AT ( aus dem Hinterhalt zuschlagen).
Sniper auch gerne auf dem Feindlichen Airport mit der Cal.50 (die Piloten ärgern)^^
Oder den MI24, einfach super mit dem Teil als MEC den Gegner (USA) Divisionsweise aus dem "TV-Tower" "herauszuprügeln".


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

26.02.2010 um 00:34
Jepp, ich spiele gerne derartige Games.
Entweder um Aggressionen abzubauen oder einfach, weil ich Lust zum Spielen habe...


zB. Doom, Black Hawk Down, Medal Of Honour, Rainbow 6 , Halo, Black, The Suffering,GTA... usw usw usw


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

27.02.2010 um 21:55
Resident evil 4 und 5


und natürlich Battlefield vor allem Online macht das richtig Spaß.
warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil

4 März ist es soweit ^^

http://www.youtube.com/watch?v=u_s6Symcceg


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

27.02.2010 um 22:05
@Legion4

ehrlich gesagt finde ich wesker garnicht so schwer ^^
musst halt nur seine schwachstelle rausfinden dann gehts.
Ich bearbeite ihn immer mit der magnum L HAWK (voll aufgepimpt natürlich) bis sich sein Herz öffnet und dann gezielt ein Schuss mit dem Raketenwerfer und er ist Geschichte ;)
Habe hier mal ein Video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=VuMUnpeB6L8&feature=related

Habe den Vetran Modus gespielt und den Profi Modus freigeschaltet und der hats wirklich in sich. Ein treffer egal mit was und du bist gleich tot. Zu dem sind die Gegner fast Doppelt so stark.


melden
airmanshoney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.02.2010 um 17:19
Klar,da kann man so schön entspannen. Assassins Creed,GTA 3,Call of Duty.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.02.2010 um 20:02
Momentan spiele ich God of war 2...
Das nenn ich mal ein Killerspiel mit Grips, und ner extra portion Blut^^


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.02.2010 um 20:05
nein! allmy ist killerspiel genug.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.02.2010 um 20:05
Youtube: God of War 2 Trailer


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

02.03.2010 um 11:22
Nein. Absolut nicht. Ganz früher mal aber das ist schon Jahre her.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

02.03.2010 um 11:26
BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 :) :) :) :) :)


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

02.03.2010 um 11:44
da ich bereits älteren datums bin brauche ich solche pubertären schwanzvergleiche der marke 'ICH bin BESSER als DU' nicht mehr. aber ich spiele herr der ringe online, was aus sicht der politiker mit sicherheit auch als killerspiel angesehen werden dürfte. ;)


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.04.2010 um 20:11
immer doch jeden tag 3std. GTA SAN ANDREAS online


melden
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.04.2010 um 20:13
Ich lese lieber


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

28.04.2010 um 21:24
Zur Zeit Gears of War 2. Schöne Kettensägen. Wrrrumm Wrrumm.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

03.08.2011 um 14:34
Meistens kranke Horrorspiele :) Aber derzeit GTA 4, kann ich aber nicht empfehlen!!


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

03.08.2011 um 17:42
CoD BO/2/WaW , GTA San und GTA 4 , Borderlends eher seltener


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr "Killerspiele"?

03.08.2011 um 17:45
Army of two, R6 Vegas, Ghost Recon, Battlefield, UT, Halo, Doom, Quake, The Suffering usw.


melden

Spielt ihr "Killerspiele"?

03.08.2011 um 17:47
<--- spielt lieber am Flipper rum. Live und in Faabe :)


melden
Anzeige

Spielt ihr "Killerspiele"?

03.08.2011 um 17:50
Klar aber wenn dann nur Import, denn die meisten deutschen Versionen sind ja geschnitten wie sau und für so was zahle ich keine 50-60 Euro.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt