Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verrückt werden

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensfreude, Positive Energie, Energie-drinks
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

26.03.2008 um 13:37
Von was werdet ihr (positiv) "betrunken", also tierisch gut drauf?


melden
Anzeige
Alkohol
62 Stimmen (29%)
Gummibären
7 Stimmen (3%)
Zigaretten/Zigarren
2 Stimmen (1%)
Schokolade
14 Stimmen (6%)
Bücher (lesen)
11 Stimmen (5%)
Kerzen
1 Stimme (0%)
Malen
1 Stimme (0%)
Lipglos
2 Stimmen (1%)
Bettgymnastik
27 Stimmen (12%)
Flirten
22 Stimmen (10%)
Wandern (Wald)
12 Stimmen (6%)
Wandern (Stadt)
2 Stimmen (1%)
Shoppen
9 Stimmen (4%)
Anderes
44 Stimmen (20%)

Verrückt werden

27.03.2008 um 16:26
Abgesehen von den üblichen Verdächtigen: Musik!


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

23.08.2008 um 22:40
judo
da gehe ich voll auf


melden
reptile16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

19.02.2010 um 23:04
Wenn ich mich mit meinen Tieren beschäftige. z.B mit meinem Papagei sprechen üben...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

19.02.2010 um 23:12
mit dem hund vom nachbarn spielen und wenn ich mal freie bahn beim radfahren habe


melden

Verrückt werden

20.02.2010 um 00:00
Bücher lesen, wenn sie gut sind.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

20.02.2010 um 00:35
"morgends" 1 energy drink 2 kaffe und ca. 6 zigaretten - dann bin ich nämlich wach und bemerke: shit!! ich leb ja immernoch!!


melden

Verrückt werden

20.02.2010 um 09:32
sehr schön dass alkohol an erster stelle ist. somit musste ich garnicht erst den rest lesen :-)


melden

Verrückt werden

20.02.2010 um 11:43
bong


melden

Verrückt werden

20.02.2010 um 15:36
M U S I K


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

20.02.2010 um 15:56
von allem aus der Liste außer Alk.
Und von Musik


melden

Verrückt werden

01.03.2010 um 22:30
Musik


melden

Verrückt werden

01.03.2010 um 22:41
Abgesehen davon, dass ich ohnehin verrückt bin...

Gut drauf bringt mich: Spaß mit Freunden zu haben, gute Gespräche, ziellos durch die Stadt zu tigern und dabei vielfältige Eindrücke zu sammeln, die richtige Musik zum passenden Moment, Situationskomik ...
Wenn ich mich, als Hobbytexter, in nen Schreibrausch reingesteigert hab, oder wenn mir, als Hobbyfotograf, das perfekte Bild gelungen ist.
Wenn ich innere Zufriedenheit spüre (das kommt manchmal ganz unerwartet und von selbst - genauso schnell ist es meist auch vorbei..).
Und natürlich die Liebe. :-)


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

03.03.2010 um 17:20
alkohol hat bei mir diese folgen:

1. ich werde entspannt und werde rede-freudig..
2.ich werde noch enspannter bis ich fast einpenne ...
3.ich werde langsam wuschig und würde ab liebsten alle mädels in reiche weite durchnhemen ( fragt nicht wieso ich weiß es ja selbts nicht .. )
4.ich starre jeder frau auf den arsch auf ihre brüste und dann ins gesicht...
5.ich mache jede frau an und bekomme in 5 von 10 fällen ein abfuhr ( also 50/50 )
6.mein gehirn schaltet langsam auf standby und ich kann nicht mehr klar sehn hören fühlen oder die reale welt um mich herum wahrnehmen...
7. ich falle um wie ein stein ( egal wo selbst auf ner straße )
8.ich steh wieder auf
9. ich fall wieder um und bleib wie tot liegen
10. ein freund oder ne freundin helfen mir hoch
11. ich falle erneut um
12. sie rufen die rettung
13. ich habe ne verkackte rechnung von der rettung am arsch
14.ich bezhale die rechnung
15. ich trinke ne zeit lang keinen alk mehr um nicht noch mehr zahlungen zu bekommne
16.dann alles wieder von vorne
17. -.-
18. ich weiß das is krank
19. und keine dummne sprüche


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 17:25
20. ich bin in der klinik


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 17:47
Alkohol natürlich! ^^


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 17:53
Anonym schrieb am 26.03.2008:Von was werdet ihr (positiv) "betrunken", also tierisch gut drauf?
Brauche keine Drogen oder Genussmittel. Am besten drauf bin ich morgens wenn ich erwache. Meine Tochter sagt zu diesem Thema: „am Morgen kann man mit Päpu super gut stussen“. :)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 17:55
@Yoshi
Yoshi schrieb:Alkohol natürlich! ^^
Darfst du den schon Alk schlürfen? :)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 18:04
@DonFungi
yoshi18 schrieb:
Alkohol natürlich! ^^


Darfst du den schon Alk schlürfen?
Neee weißte..! xDD

Mit 20 darf man das ja noch laaange nicht ^^


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 18:16
@Yoshi
Yoshi schrieb:Mit 20 darf man das ja noch laaange nicht ^^
Vielleicht sollte man den Konsum von Alkohol an geistiger Zurechnungsfähigkeit messen.
So manch älterer Erwachsener müsste da wohl vorzeitig die Segel streichen. :)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 18:24
@DonFungi
yoshi18 schrieb:
Mit 20 darf man das ja noch laaange nicht ^^

Vielleicht sollte man den Konsum von Alkohol an geistiger Zurechnungsfähigkeit messen.
So manch älterer Erwachsener müsste da wohl vorzeitig die Segel streichen.
^^

Wie dem auch sei... ich war bis jetzt in meinem leben nur ZWEI mal besoffen ^^

sonst habe ich noch nie wirklich getrunken, dafür bin ich aber in der birne noch fit! ;)

aber wenn ich fertig mit der schule bin dann wird sich das ändern ^^ dann werd ich schonmal öfters zur flasche greifen ^^

aber auch IN der schule in der nächsten klassenfahrt, werde ich mich besaufen.. geht einfach nich ohne ^^


melden
Anzeige

Verrückt werden

03.03.2010 um 18:53
@Yoshi :) hi

Kann von mir nicht behaupten noch nie betrunken gewesen zu sein.
Es gibt ja Leute die trinken regelmässig, dies trifft bei mir aber nicht zu :)

Wochen sogar Monate vergehen da.
...aber wenn dann richtig. Da leert sich mit Kumpel schon mal ne Flasche Whisky.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt