Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt werden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensfreude, Positive Energie, Energie-drinks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückt werden

03.03.2010 um 18:58
Fitness

Anzeige
melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 19:09
@DonFungi

Ja, finde auch.. wenn dann muss es richtig sein! :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 19:28
Wodka+Bull = <3


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 19:38
wie nun? verrückt werden oder besoffen sein?


7x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 19:43
@Yoshi
Ähm. Wieso eigentlich? Wieso geht's nicht ohne?


6x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 20:02
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Ähm. Wieso eigentlich? Wieso geht's nicht ohne?
Natürlich geht es ohne Alkohol! ;)

Aber auf einer Klassenfahrt, wo die ganzen Kameraden saufen, möchte man doch nicht nebendran sitzen und auf den guten Alk verzichten.. man will ja auch fun haben ^^


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 20:03
@Miriam24
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:wie nun? verrückt werden oder besoffen sein?
Er meinst damit glaube ich dasselbe! ;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 20:04
ok , ich werd verrückt oder besoffen , wenn ich die hübsche von gegenüber sehe


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 20:27
@Yoshi
Kannste nicht Fun haben ohne Alk? Oder unterliegste da dem Gruppenzwang? :-)


1x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 20:32
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Kannste nicht Fun haben ohne Alk? Oder unterliegste da dem Gruppenzwang? :-)
Natürlich kann ich Fun haben ohne Alk! xD

Weitgehend sogar! ;)

Aber ich meine, wenn man auf ner Party is, will man ja net der einzige sein der net besoffen is.. vorallem. was macht man dann eig? den anderen zugucken? mim handy rumspielen oder was? ^^ :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 20:33
Ich kann sogar ohne Fun Alk haben. Da guckt ihr wa? :D


4x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 21:29
Verrückt werden?

Es gibt da etwas da werde ich an die Grenze des erträglichen geführt.
Schoppen gehen mit meiner Frau :)

Wir haben uns nun geeinigt.
Ich gehe in der Zeit in der Sie Hose um Hose durchprobiert ins Kaffee einen heben.


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 21:57
Ich geb´s zu. Meine "Droge":

/dateien/vo51309,1267649857,gummibaerchen


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 21:57
Zuerst die Roten :)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:03
@Yoshi
Wieso nicht? Was machen denn die anderen dann so, wenn sie besoffen sind?
Mach doch einfach trotzdem mit - und Du hast den Vorteil, Du kannst Dich dann an alles erinnern und denen das hinterher erzählen, und den Kater sparste Dir auch. ;-)


1x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:06
Zitat von myselfmyself schrieb:Ich kann sogar ohne Fun Alk haben. Da guckt ihr wa?
Naturbreit (Anderes)? @myself
:D

;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:06
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Wieso nicht? Was machen denn die anderen dann so, wenn sie besoffen sind?
Mach doch einfach trotzdem mit - und Du hast den Vorteil, Du kannst Dich dann an alles erinnern und denen das hinterher erzählen, und den Kater sparste Dir auch. ;-)
Will dir net unrecht geben, aber ich finde, da muss man sich schoma ordentlich betrinken. :D

ich mache das ja eh sehr selten und wenn ich schoma die gelegenheit habe xD


2x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:07
@pprubens

Fang du jetzt auch noch an :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:07
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Ich kann sogar ohne Fun Alk haben. Da guckt ihr wa?
Das kann ich auch! ;)

Ich trinke eh so gut wie NIE! xD


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:08
Isse so? @myself
Gib´s zu! :)


Anzeige

melden