Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt werden

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensfreude, Positive Energie, Energie-drinks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:10
@pprubens

Niemals :D

Topic:

Da fehlt was...

M U S I K

Anzeige
melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:muss man sich schoma ordentlich betrinken.
Das mache ich ausschließlich auf Beerdigungen. Da bin ich auch immer der letzte Gast und nehm das Aufräumerchen wortwörtlich mit ;)

Und hinterher:
/dateien/vo51309,1267650730,drink-coffee


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:13
@myself
Ist auch nicht notwendig. Weisse Bescheid :D

/dateien/vo51309,1267650809,horst big


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:13
@pprubens

xDD


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:14
@pprubens

Eh, wollen wir beide mal vor die Tür oder was? :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:17
Muss ich wieder mit dem Rauchen anfangen? :D

@myself


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:20
@pprubens

Dazu wirst du nicht kommen :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:21
Geht hier ja nicht um Recht und Unrecht. Jedem seine Meinung. Ich interessiere mich nur für die Begründung :-)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Will dir net unrecht geben, aber ich finde, da muss man sich schoma ordentlich betrinken.
Also: Warum?
Ich mein, wenn Du sonst auch eher wenig trinkst.. Was reizt Dich daran? @Yoshi


1x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:24
Was denn @myself
Kann ich den Kurzen noch austrinken ? :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:25
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Also: Warum?
Ich mein, wenn Du sonst auch eher wenig trinkst.. Was reizt Dich daran? @Yoshi
Ganz einfach... ;)

Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^


2x zitiertmelden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:27
@pprubens

Brauchst du bei allem so lang? :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:29
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^
Ich sags ja, Beerdigungen! Es gibt tausend Gründe sich einen hinter die Binde zu kippen, aber die Gründe Trauer und Freundschaft bruzzeln jeden Zweifel nieder! ;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:30
@myself
Bin Genießer ;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:31
@pprubens

Du weisst: Zum Genießen gehört das Schweigen ;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:31
Ich schweige wie ein Grab! Rülps ;)

@myself


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:32
@pprubens

Du brauchst nicht mehr erzählen. Danke :D


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:34
OK @myself
Für´s Erste... Aber die Geschichte, warum ich auf der Welt bin, kriegste noch nachgeliefert ;)

Bist du Taxifahrer/in?

Meine Droge No. 2 ist Taxifahren... vorzugsweise nachts ;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:36
@pprubens

Für dich lern ich noch das Auto fahren? So weit wären wir. :D Da Frauen allgemein eine schlechte Fahrkunst nachgesagt wird, erspar ich das meinen Mitmenschen lieber... Also im nächsten Leben.... Aber nur vllt ;)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 22:41
Im nächsten Leben fährst du

/dateien/vo51309,1267652502,porsche 911 gt3 rs 1 16575

und ich mim dein GPS ;)

@myself


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:01
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^
Es gibt so vieles das man trinken kann, Milch z.B :) oder Mineralwasser.

Einen schwulen Wander (warme Ovomaltine) aufbereitet mit einer üblichen Menge Whiskey, solltest du mal probieren @Yoshi ...aber nur wenn du dort wo du bist sitzen bleiben kannst. :) Ich übernehme keine Verantwortung für Koordinations-Schwierigkeiten etwelcher Art.

Statement:
Dies soll keine Aufforderung zum Alkoholmissbrauch sein.


Anzeige

1x zitiertmelden