Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verrückt werden

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensfreude, Positive Energie, Energie-drinks

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:04
DonFungi schrieb:Dies soll keine Aufforderung zum Alkoholmissbrauch sein.
Der Vorwurf kann hier nicht kommen @DonFungi
Die Menge machts!

vo51309,1267653845,7476657


melden
Anzeige

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:04
@DonFungi
yoshi18 schrieb:
Wenn alle meine Freunde trinken, setz ich mich ja wohl kaum in die Ecke und trink nix. ^^

Es gibt so vieles das man trinken kann, Milch z.B oder Mineralwasser.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! xD


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:06
Wer sagst, dass Du inner Ecke sitzen musst? Trink doch was Nicht-Alkoholisches (oder eben so wenig wie sonst auch). Ist wie bei Raucher-Nichtraucher. Man kann trotzdem zusammen hocken und Spaß haben. Oder liegt's vielleicht daran, dass Deine Kumpels das nicht akzeptieren und Du für sie langweilig wirst, sobald Du nichts trinkst? @Yoshi


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:09
@Südlicht
Südlicht schrieb:Wer sagst, dass Du inner Ecke sitzen musst? Trink doch was Nicht-Alkoholisches (oder eben so wenig wie sonst auch). Ist wie bei Raucher-Nichtraucher. Man kann trotzdem zusammen hocken und Spaß haben. Oder liegt's vielleicht daran, dass Deine Kumpels das nicht akzeptieren und Du für sie langweilig wirst, sobald Du nichts trinkst? @Yoshi
Was ist daran so schlimm, sich mal zuzutrinken? Man sollte doch auch mal Spaß im Leben haben! :)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:36
@Yoshi
Wer sagt, dass es schlimm ist. Ich versuche die Gründe nachzuvollziehen. Irgendwie kannst Du aber keine nennen. Also doch Gruppendruck, bzw gesellschaftliche Konditionierung. :-)


melden

Verrückt werden

03.03.2010 um 23:37
Yoshi schrieb:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?! xD
Muss ds mal anfragen für ein schelmisches Lachen, vielleicht kann mal jemand so ein Smiley kreieren @Yoshi ...ist aber echt ne Alternative :) der schwule Wander haut aber voll hin, ...echt.

@pprubens
Zu meiner Jugendzeit hatten wir nicht so viel Geld um uns einen hinter die Binde zu Kippen.
Ab und zu kramten wir Kumpels am Wochenende unser Geld zusammen. Wenns reichte bestellten wir die billigste Flasche Weisswein, 2 Gläschen Schnaps und ein Gläschen Grenadin Sirup.

Man nehme so viel Wein aus der Flasche wie es für Snaps und Sirup benötigt, mischt alles zusammen und löffelt sich das ganze in Gläser abgefüllt gemütlich ein. :) Not macht erfinderisch und mächtig hacke.


melden

Verrückt werden

04.03.2010 um 00:05
@Südlicht
Südlicht schrieb:Wer sagt, dass es schlimm ist. Ich versuche die Gründe nachzuvollziehen. Irgendwie kannst Du aber keine nennen. Also doch Gruppendruck, bzw gesellschaftliche Konditionierung. :-)
Na ist doch ganz logisch, dass man net in der Ecke hockt und zuschaut wie die annern saufen. xDD

ganz im ernst.. dann braucht man auch erst garnet dabei zu sein ^^


melden

Verrückt werden

04.03.2010 um 00:39
Wir drehn uns hier im Kreis. Guck mal eine Seite weiter vorn. Ich versteh nicht, warum Du gleich in der Ecke sitzen musst, nur weil Du nicht säufst... Das hast nicht beantwortet.
Musst Du Dir dann auch was übern Kopf ziehen und wirst mit Papierkügelchen beworfen? ^^

Ganz im Ernst: Machst Du es für Deine Leute, um kein Außenseiter zu sein, oder machst Du es für Dich, weils Dir schmeckt und Du gerne dicht bist? (Ehrlich antworten :-))

@Yoshi


melden

Verrückt werden

04.03.2010 um 00:42
@Südlicht
Südlicht schrieb:Ganz im Ernst: Machst Du es für Deine Leute, um kein Außenseiter zu sein, oder machst Du es für Dich, weils Dir schmeckt und Du gerne dicht bist? (Ehrlich antworten :-))
Du willst eine ehrliche Antwort? ^^

Die bekommst du! ;)

Ich mache es teils, weil ich es mag, und teils, weil man da halt mitmacht. xDD

Aber mehr eig. für mich und net für die anderen lol..


melden

Verrückt werden

04.03.2010 um 00:45
Die Anwesenheit meines besten Stücks reicht meistens aus, um mich in vielerlei Hinsicht verrückt zu machen.


melden

Verrückt werden

04.03.2010 um 00:56
Ich werd es Dir mal glauben ;-)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

06.05.2011 um 18:52
mary jane :kiff:
tDVeBeP 1208587215-mary-jane-weed


melden

Verrückt werden

06.05.2011 um 21:12
Alkohol in Verbindung mit ner guten Shisha :)


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

06.05.2011 um 22:03
xtc


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt werden

07.05.2011 um 01:47
Ich trinke nicht u. rauche auch nicht was aber nicht heißt das ich nicht trotzdem Spaß haben kann auch wenn andere trinken ich würde zwar nie etwas anrühren kann aber trotzdem mitferien und mich genauso verrückt benehmen das kommt bei mir aus einer Laune und einer Idee herraus


melden

Verrückt werden

07.05.2011 um 02:28
bettgymnastik.....definitif bettgymnastik^^


melden

Verrückt werden

01.10.2011 um 22:51
Von sportlichen Aktivitäten, putscht auf und wirkt stimulierend.

Nach dem Trainig fühl' ich mich sauwohl in meiner Haut und hab'
gute Laune.


melden

Verrückt werden

01.10.2011 um 23:04
Von Alk schon mal mehr als ein Vierteljahrhundert nicht mehr.


melden

Verrückt werden

02.10.2011 um 14:30
Gewisse Bücher ;)


melden
Anzeige

Verrückt werden

02.10.2011 um 14:38
sex

Bettgymnastik


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt