Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon mal im Knast?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Knast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 13:54
2 1/2 Jahre in der ehemaligen DDR als politischer Gefangener.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 13:58
Als Musiker


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 13:59
Ja, schon paar mal. Stellt man sich schlimmer vor, als es ist.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 14:23
@Drakon
Es ist aber doch ein Unterschied ob in der DDR als politischer gesessen hat oder heute etwas Hafturlaub hat.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 14:25
@Drakon
Es kommt immer drauf an, um was für einen Knast es sich handelt.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 14:38
-Natürlich- kommt es drauf an wo man sitzt. Aber in (west) Deutschland,
oder Österreich ist es eben nicht so schlimm. In der Türkei, oder
Serbien zB möchte ich nicht sitzen.

@Anja-Andrea
2,5 Jahre ist sicher kein Zuckerschlecken.
Schlimme Sache..Mann.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 14:47
@Drakon
Besonders die Zeit in der Stasi U- Haft. Und da ging es mir noch relativ gut, was ich von anderen gehört habe was die dort erlebt haben.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 14:56
Schlimm echt, das ist selbstverständlich nicht mit dem Knast hier in Ö zu vergleichen.


melden

Warst du schon mal im Knast?

23.12.2012 um 15:04
@Drakon
Hast du auch so ein schickes tränentattoo? :D


melden

Warst du schon mal im Knast?

02.09.2016 um 00:00
Butzbach, Erwachsenen Vollzug. Mutter ist im Knast heute zu Besuch.
Ihr Kopftuch erkenn ich schon vom Fenster, sem'hemme yimma, dein Sohn ist ein Gangster.


melden

Warst du schon mal im Knast?

02.09.2016 um 10:39
Ja, als Praktikant


melden

Warst du schon mal im Knast?

15.01.2017 um 09:13
Ja , ich bekam 15 Monate davon 9 auf Bewährung und 6 Monate fest xD !
November 2015 - Mai 2016
War voll scheisse , meine grösste Sorge und gleichzeitig auch Segen war meine familie , dass ihnen nix zustösst wärenddessen ich sitze.
Alleine ohne nix , ohne geld hätte ich das nie so gut überstanden , oder wäre vielleicht noch drin.
Weinachten , Silvester, Geburtstag meiner Mutter und mein Geburtstag waren die 'schlimmsten' Tage .
Das war jetzt vor fast einem jahr .

Mein Bruder sitzt auch , er bekam 25 Jahre davon 7 Jahre auf Bewährung :/


melden

Warst du schon mal im Knast?

15.01.2017 um 10:08
@sam.winchester

Darf ich fragen, warum du drin warst? :0


melden

Warst du schon mal im Knast?

15.01.2017 um 18:37
@Hatori

Ja kein Problem:P

Wegen Einbrüche bekam die Polizei vom Untersuchungsrichter ein Hausdurchsuchungsbefehl, wo dann auch noch diebesgut ( ich bin so dumm xD..... ) , ein paar waffen -> messer , schlagringe , pefferspray , elektroschocker und eine schreckschussknarre mit genügend munition , und genügend cannabis ( mit drogenutensilien wie grinder und so, was ja dann auch beschlagnahmt wird -.- ) .



Doch ich sehe das alles als jugendsünde ( wie zum teils auch der richter ) denn ich hätte auch viel länger! bekommen können , und ich will warscheinlich später noch zur polizei gehen wenn mein 'Ordner' ( oder wie sagt man das in deutsch ? ) leer ist:) , doch muss das alles noch genauer schauen, rede mit dem ein oder anderen polizist ( den man natürlich gut kennt ) was da alles noch zu machen ist und so , den von knacki zum polizist hat man auch nicht alle tage glaub ich hh:P , doch theoretisch hätte ich noch eine chance ...
Denn , ich bin nicht kriminell , ich war einfach nur dumm und das kommt mal vor .
Das ist ein grosser unterschied .

ich kann mir vorstellen wie das rüber kommt , wenn man schon mal im knast war , und man gesagt bekommt dass man polizist werden will , doch ich kann auch nix dran ändern was ich für richtig empfinde im leben zu machen , und wieso.

Also , geh immer den geraden weg im leben , dann kann man später in ruhe sterben;P !! hh


melden

Warst du schon mal im Knast?

15.01.2017 um 18:46
@Hatori

Also was heisst geh immer den geraden weg , wenn man jedoch nix hat im leben , kein dach uber'm kopf kein geld keine familie , könnte ich es verstehen , wenn man den anderen weg , den 'kriminellen' weg gehen würde .
Oder man seine familie verloren hat oder keine ahnung was , dann könnte ich sowas nachvollziehn .


Aber nicht : ach , ich versuchs mal mit einbrechen , vielleicht geht da ja was .
hh verstehst du ...


melden

Warst du schon mal im Knast?

16.01.2017 um 16:38
Nur beruflich. Oder zählen vorübergehende Festnahmen auch?


melden

Warst du schon mal im Knast?

19.01.2017 um 17:53
Zählt die Ausnüchterungszelle auch?


melden

Warst du schon mal im Knast?

19.01.2017 um 18:39
noch niemalsnienicht!


melden

Warst du schon mal im Knast?

19.01.2017 um 23:50
Ich hab mal Fantasy-Rollenspiele in einem ehemaligen Knast gespielt. Sehr funky, wenn man das in einer Zelle macht (Der Knast ist jetzt ein Hotel) ...


melden

Warst du schon mal im Knast?

20.01.2017 um 04:32
Noch nie.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Drogen und Gefängnis
Umfragen, 38 Beiträge, am 03.04.2021 von paxito
RayWonders am 02.04.2021, Seite: 1 2
38
am 03.04.2021 »
von paxito
Umfragen: Für 10.000 € Netto drei Monate als Häftling in ein USA-Gefängnis?
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.03.2013 von bloodrocuted
lenzko am 01.03.2013, Seite: 1 2
25
am 12.03.2013 »
Umfragen: In den Knästen welchen Landes ist es wohl am schönsten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.02.2011 von Asgaard
breimarder am 29.01.2011, Seite: 1 2
26
am 07.02.2011 »
Umfragen: Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?
Umfragen, 81 Beiträge, am 30.12.2011 von tarikce
raupi am 31.05.2008, Seite: 1 2 3 4
81
am 30.12.2011 »
Umfragen: Was wäre euch Lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.03.2021 von schnitzel
WalterAnschiss am 11.03.2021, Seite: 1 2
32
am 17.03.2021 »