Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Augen, Symbolik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

30.01.2010 um 23:29
mein einziger smiley ^^

Anzeige
melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 01:16
Joa, japanisches Lächeln. Abgekürzt, also ohne . oder _ dazwischen.

Ich benutz es aber eigentlich nur als Lückenfüller oder wenn mir beispielsweise im icq nichts mehr zum Antworten einfällt.
Gelegentlich auch, um das Gesagte abzuschwächen, wenn der andere es falsch auffassen könnte.


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 01:47
@mouchuu
deine mudda^^ (ich auch)


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 01:49
@mouchuu
nene doof ähm
"alles nichtwisser^^" is besser in diesem thead
mit dem unterschied das ich damit sage 'alles nur spaß'


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 02:17
Ein Zeichen was meist pubertierende MSN Girlies benutzen weil sie sich sonst nicht klar ausdrücken können. Oder Anime Freaks. Wie ich das ding hasse...


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 03:28
^^ sind Schweissperlen im Sinne von "das wollte ich jetzt eigentlich garnicht sagen" das sieht man auch in Mangas oft über einer gerunzelten Stirn!


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 03:44
Das ist eigentlich mit der wichtigste Smiley den es gibt, weil man damit anzeigen kann das man sich auch mal geirrt hat oder sich nicht sicher ist, der wird eigentlich nur noch von den drei Punkten getoppt!

für sich stehen die nämlich nur, ich bin sprachlos!
...

aber am ende eines Satzes heißen die immer, denk dir den Rest dazu!
Es gibt sogar die Kombination ...^^ das ist im Grunde schon eine höhere Sprache die nur Eingeweihte verstehen!


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 03:49
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 21.11.2008:Das sind hochgezogene Augenbrauen: Ô.Ô
Ja oder so, wobei wir aber keine Japaner sind, wir verziehen das Gesicht eigentlich nicht in dem Sinne, das sind dann nur die Schweissperlen darüber!


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 04:37
Ich finds so netter^-^


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 04:39



melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 06:29
/dateien/vo51333,1264915780,rina-smile


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 06:33
hatter aber mit ner woche noch ma ganz schön glück gehabt, wenn ich mir den rest so angucke.. junge junge ^^


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 06:58
Erstaunlich, dass doch so viele damit etwas negatives assoziieren.

Für mich ist ^^ eindeutig ein fröhliches, aber bescheidenes Lächeln.


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 07:40
was wohl aus der einäugigen sabrina gewurden ist?.. :}

Was würdet Ihr Euch wünschen?


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 14:03
Es kommt darauf an - in welcher Verbindung man es benutzt..
Für mich ist es wohlwollend * positiv * oder mit Ironie - Sarkasmus verbunden.

Delon.


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 16:20
wusst garnicht, wieviele das zeichen falsch auffassen..... :(

BUHAHAHA... NOOBS!! ^^

*sieh verstehen?^^*


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 18:00
^^=schmunzelnd, freundlich gesinnt, erfreut


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 18:03
< ^^=schmunzelnd, freundlich gesinnt, erfreut>


na, da bleiben wir doch dabei ^^

...hab das zeichen auch schon als skeptisch, drohend und belehrend empfunden...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 19:13
Das scheint anscheinend subjektiv zu sein.

Laut Wiki ( Wikipedia: Emoticon ),soll es ein lächeln und Glücklichkeit darstellen.
Ich interpretiere es zusätzlich (je nach Kontext) auch als bejahend oder als ein
,,schon okay".


melden

Was bedeutet dieses Zeichen? --> ^^

31.01.2010 um 19:58
Das ist ein Anime Smiley.

Das ist ein Lächeln oder grinsen.


Anzeige

melden