Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr Euch wünschen?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 10:28
was würdet ihr euch wünschen wenn ihr drei wünsche frei hättet ?
mein erster wunsch wäre,das es keine kriege mehr gäbe !
mein zweiter wunsch,das ich mit denen die ich sehr liebe ewig leben möchte !
meinen dritten wunsch,den brauche ich nicht ! den schenke ich der sehr arm ist !

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:16
Es gab da mal eine wunderbare Akte X Folge wo sich auch Menschen etwas wünschen konnten. Das Resultat war das es eben immer onsequenzen mit sich bringt die wir nicht sehen können. Gibt es keine Kriege mehr, wird in kürzester Zeit die Welt überbevölkert und es gibt Hungersnot (bitte nur als BEispiel sehen) Und @sabrina, sicher das DU ewig leben möchtest? Auch wenn das Universum zerfallen ist wirst Du durch die unendlichkeit treiben, langsam dem Wahnsinn anheim fallend....

Ich wäre vorsichtig mit dem was man sich wünscht. Oft genug schon sind wünsche von mir in Erfüllung gegenagen und immer gab es auch die Kehrseite der Medallie.
Ich wünsche mir also: Nix!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:22
acidu,ja eigentlich schon,ich schreibe nicht so einfach was daher,was ich nicht meine .und ich sagte ja nicht, das ich unsterblich sein will !
freut mich für dich, wenn du nicht den kleinsten wunsch hegst . vor und nachteile sind wichtig.deshalb sollte man sich wünsche auch gut überlegen.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
manü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:25
Ich würde mir wünschen das ich endlich glücklich werde!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:31
Wenn Du ewig lebst bist Du unsterblich. Ist eben eine der Konesquenzen. GEnau das meinte ich. Und heute liebst Du jemanden und wünscht ewig mit ihm zusammen zu sein, und morgen oder übermorgen bist Du seiner/ihrer überdrüssig...und dann? Mußt Du ewig mit ihm leben. So war Dein Wunsch. Und welche Konsequenzen es hätte wenn es keine Kriege mehr gäbe kannst Du doch gar nicht vorhersehen. Nicht mal erahnen.
ICh sage auch nicht das ich wunschlos glücklich bin, aber wenn ich etwas will, dann muß und werde ich etwas dafür tun, ganz einfach. Wünsche sind gefährlich. Man glaubt es kaum.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:34
ich auch nichts, da dies bedeuten würde, dass man den normalen lauf der dinge manipuliert. man würde die kausalität aushebeln, für hindus hinsichtlich karma wohl ein seltsamer gedanke :|
außerdem, wünscht man sich z. b., dass sich jemand in einen verliebt, würde man sich immer fragen, ob er/sie das auch freiwillig getan hätte... es wäre nur zudem nur fair, wenn jeder 3 wünsche frei hätte, aber dann kämen sich die wünsche der menschen ins gehege, und wessen setzt sich dann durch?!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:35
@manü

wie wahr, wie wahr...






stupid people shouldn´t breed


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:36
1. Wunschmaschine
2. Superwaffe
3. Superschutzschild

I don't need a god, I'm the god.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:41
eigentlich würde eh schon ein wunsch genügen, denn damit kann man sich unendlich viele weitere wünschen etc. :|


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 11:44
stimmt

I don't need a god, I'm the god.


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 12:00
Mein einzigster Wunsch wäre ,nie diese Möglichkeit zu haben.
Denn wie deine Wahl auch fällt ,sie wäre falsch. Fällt sie zu deinen Gunsten aus ,so ist sie hochmütig ,ignorant und egoistisch. Jede Verbesserung an der Welt wiederum wäre Blasphemie und würde den Menschen die Chance nehmen an ihren Problemen zu wachsen.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 12:02
alles ex freundinnen auf ne einsame insel...
das wär doch was ne?

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
--= aDepp-des-Windes =--



melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 12:22
Was ist falsch daran palatinus egoistische Wünsche auszusprechen?
Die eventuell negativen Auswirkungen solcher (unmöglichen) Wünsche wie keine Krieg usw. wären ungleich größer als wenn ich mir einen z.B. Haufen Geld wünschen würde. Da passt es dann schon irgendwie, dass nur ich was davon hab. Sind ja auch meine Wünsche oder? *gg*

Meine Top 3 sind daher:
Gesundheit, die wahre Liebe und.... - viel Geld!

Lg
Syrch



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 12:32
Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:01
@syrch

Wahre Liebe kann man sich zwar wünschen aber sie muß von Herzem kommen, deswegen kann man sie sich wünschen so viel man will, wenn man nicht bereit dazu ist, kommt sie auch nicht.

Und wenn Du Dir schon viel Geld wünscht solltest Du Dir soviel wünschen das es für einen guten Rechtsanwalt reicht. Denn das Finanzamt wird logischerweise fragen woher Du all das Geld mit einem mal hast. Und da es aus dem nichts kommt, und keinerlei Papiere beweisen das es vielleicht geerbt ist, ahst Du echt ein Problem und kommst wegen Steuerhinterziehung in den Knast *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:04
Hmm also geht für das Geld schonmal 2 Wünsche drauf.

1. Das Geld
2. Eine Bescheinigung von der guten Fee, dass das Geld ergewünscht wurde


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:32
daß alles in meinem leben weiterhin so gut abläuft wie bisher.das wäre mein einsichster wunsch.

es gibt geister danny!!!


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:33
da der andere thread gelöscht werden sollte, komme ich sabis bitte nach und poste es hier nochmal :)

ich habe nur einen wunsch: glücklich sein.
und den zu erfüllen kann ich selbst zu beisteuern.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:34
danke kyri : ))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:34
ok werde auch mal meine wünsche hier dalassen, vielleicht gehen sie in erfüllung:
- das meinen kindern es immer gut geht
- ich meinen job nicht verliere und gut verdiene
- mit dem immer zu sein kann den ich so sehr liebe


melden

Was würdet Ihr Euch wünschen?

09.09.2004 um 13:35
Ja läuft ja alles aufs glücklich sein raus

Man wünscht sich geld weil man denkt man ist dann glücklich
Man wünscht sich wahre liebe weil man dann glücklich ist

usw.


Anzeige

melden