Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

28.11.2009 um 13:55
Katze schmeckt wie Kaninchen,
also lieber Hund.

Anzeige
melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

19.09.2010 um 01:29
juhuu die katze hat mehr stimmen.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

19.09.2010 um 05:22
Ich liebe Katzen und würde mir gern auch eine oder zwei halten. Das Problem ist nur : Meine Wohnung ist im Haus von meinen Eltern und die mögen keine Katzen! Leider! Na ja, mal sehen was die Zeit bringt.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 14:51
eigentlich beide aber ich tendiere mehr zu hunden


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 15:00
Golden Red River


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 15:01
ich find auch beide cool... bin aber eher für die katze weil die "handlicher" is' :D
ich hätte saugerne 'nen riesigen bernhardiner, wenn das nicht so 'ne sabberpumpen wären xD
außerdem fressen die unmengen :/


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 19:34
Man kann auch Katzen erziehen,damit sie nicht "neben das Katzenklo" machen, und möbel/tapeten zerkratzen.

Wenigstens sind die Mietzen so anständig ihre Haufen zu vergraben, und lassen sie nicht einfach auf der straße liegen..


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 19:38
Hunde :)

Mit Katzen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht..! Habe immer nur welche kennen gelernt, die unter der Couch laggen und nur hervor kammen, um sich an meinem Bein fest zukrallen :(


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 19:42
Finde beide Tierarten toll.

Aber mit Hunden ist es wirklich nie langweilig.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 21:32
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Man kann auch Katzen erziehen,damit sie nicht "neben das Katzenklo" machen, und möbel/tapeten zerkratzen.
Die allermeisten, ja. Einige tanzen aber dann doch gerne aus der Reihe. Wenn sich eine Katze sagt: "mit mir nicht!", dann hast Du schlechte Karten gezogen. ;)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 22:06
:)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

24.09.2010 um 22:09
Schon klar ne? :D


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 10:29
@22aztek

Natürlich.Aber gerade das ist doch das tolle an Katzen. Die stellen irgendwas an,und sind sich absolut keiner schuld bewusst^^

Der Hund meiner Freundin fängt an zu wimmern,wenn man ihn einfach mal grundlos tadelt. Sowas ist doch doof.

Und ne Katze muss ab und zu irgendwas Katzenmässiges Anstellen,sonst ists keine Katze^^


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 10:56
Hunde ganz klar!:) Warum? Katzen sind auch schöne Tiere aber Hunde(besonders meine) sind so lieb, süß, mein Hund schaut sich sogar das Sitzen vom Menschen ab xD, wenn ich mich auf die Couch setze, springt sie hinterher, setzt sich auf den A**** streckt die Hinterläufer von sich und sitzt kerzengeradem, mit einem ganz arroganten Blick, da xD soetwas habe ich auch schon bei Katzen von Bekannten gesehen aber da Hunde einfach bisschen wilder und größere Raufbolde sind bekommen sie den Punkt von mir :)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 11:18
KATZEN! Ich liebe Katzen!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 11:42
Wichtig ist allein die Garmethode!!!!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 13:07
/dateien/vo51342,1285412826,img00117

:D :D :D
unsere kleine Lady sieht auch so aus :D


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 14:29
da weiß ich,warum ich katzen um längen bevorzuge :}


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 15:34
beides sind nette lebewesen.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 21:51
Ich hasse Leute, die Katzen oder Hunde essen! Ich HASSE sie! Wie kann man nur so etwas in sich rein stopfen?! Die Armen Tiere wollen doch begraben, nicht gegessen werden.

LG


Anzeige

melden