Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Wettbewerb, Haustier
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 17:10
@ramisha
Strike.
Katzen haben Menschen eh jede Menge voraus, wie oben schon aufgezählt. Wenn ich die Wahl treffen müsste, kann der Mann aufrecht da durch gehen, wo der Maurer das Loch gelassen hat, Muschi wird bleiben, so einfach.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 17:18
@Putzteufel78

Übrigens: WENN mal ein Mann in meinem Bett ist, will Shadow garnicht mehr mit rein.
Entweder mich alleine, oder garnicht! Mein Kater hat Charakter!


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 17:19
@ramisha
Ja, teilen wird an vielen Stellen auch völlig überbewertet.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 17:34
Ist bei meinem Kater auch so. Wenn meine Freundin da ist, kommt er auch nie ins Bett :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 17:46
@neonbible

Hunde sind da anders; die wollen teilhaben. ;-)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 18:05
alle beide haben ihre Vorzüge und auch Nachteile (wenn man so will), warum sollte eine Tierart besser sein? Ich habe Beides und Ratten, die perfekte Kombi :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 18:29
@Tussinelda

Und die laufen alle frei rum und kommen mit einander klar?
Sind ja paradiesische Zustände!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

07.09.2013 um 18:59
@ramisha
nee, die Ratten nicht, nur, wenn die beiden anderen nicht im Zimmer sind.....obwohl das eher gefährlich wäre für den Hund und für den Kater, so meine Vermutung


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.09.2013 um 02:23
Videos sagen mehr als Millionen Worte. :)

Youtube: Supercats: Episode 1 — The Funniest Cat Video!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.09.2013 um 11:37
Jetzt habe ich den Dialog aus "Meine Braut Ihr Vater und Ich" gegoggelt, doch nicht gefunden.

"Warum mögen sie keine Katzen, Focker?

"Ich meine nicht, dass ich keine Katzen leiden kann. Ich mag halt Hunde eher.

Sie mögen also mehr so einen emotionalen Schleimscheisser, der ihnen hinter hechelt und alles für sie macht. Bei einer Katze geht das nicht so leicht. Sie müssen sich die Gunst verdienen".

:D

-----

Beide nice, aber da ich momentan selbst Katzen daheim habe(nicht meine), ja Katzen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

09.09.2013 um 12:24
@Can

Mein Kater ist ein halbes Jahr alt, hat einen ausgeprägten Charakter -
das heißt, er liegt nicht einfach nur rum, er will beschäftigt werden,
animiert mich, flitzt auch manchmal wie von der Tarantel gestochen
durch die Wohnung, macht materiellen Schaden noch und nöcher,
frisst wie ein Scheunendrescher (aber beileibe nicht alles) aber -
er hat ein Gespür für meine Befindlichkeit:

Bin ich traurig, merkt er das und habe ich mich verletzt, will er das belecken.
Übrigens haben Hunde diesen Instinkt auch - ich will denen das garnicht schmälern -
nur von Katzen weiß man das nicht so deutlich, aber es ist so.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

09.09.2013 um 18:09
Definitiv Hunde. Bin kein Katzenfreund, finde absolut rein gar nichts an denen "süß", jedoch ne Menge nervig. Gibt zwar auch paar Hunderassen, mit denen ich nix anfangen kann, aber die sind deutlich in der Unterzahl. Generell find ich Hunde ganz große Klasse und schätze ihre vielen positiven Eigenschaften :Y: Hunde FTW! :fuyeah:


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

09.09.2013 um 22:13
Hunde!!

Katzen sind doof


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

05.10.2013 um 23:49
Hunde kann Katzen nicht ausstehen.
Auf einem Bauernhof sind sie ok aber in der Wohnung bzw. im Haus haben sie nichts verloren.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

06.10.2013 um 00:50
Mir ist es egal ob es junge Hunde oder junge Katzen regnet.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

06.10.2013 um 02:06
Hunde beißen jeden Tag kleine Kinder und Postboten und manchmal auch die Oma tot, finde ich eher unheimlich.

Katzen finde ich irgendwie angenehmer, wobei manche wie die Langschwanzkatze/Margay leider definitiv nicht ins Haus gehören, zumindest nicht ohne Auslaufmöglichkeit und mit viel Wald dran. Das wäre ansonsten einfach nicht artgerecht.

5045850
IMG 0010 3
1598833679 6e96831739 z

Doch todschick das Teil! :)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

13.10.2013 um 12:45
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus?


melden
Jack-Dernier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.10.2013 um 20:36
Katzen
Katzen sind selbstständiger, eleganter (und chicker) und allgemein viel angenehmer
Hunde sind laut, stinken (vor allem wenn sie nass sind), unselbstständig usw.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.10.2013 um 21:52
Miau :cat:


melden
Anzeige
KatzenKiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.11.2013 um 00:28
Hunde :dog: ^^


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt