Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Wettbewerb, Haustier

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 22:02
Ganz klar Katzen,vorallem meine 3 süßen :)


melden
Anzeige

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

25.09.2010 um 22:20
Schaeferhund Welpen Susanne Friedrichsch


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 00:39
manche hunde sind schon toll, aber über katzen könnt ich mich schieflachen (außer perser, die verstehen irgendwie keinen spaß^^). hunde sind leicht berechenbare emotionale schleimer, die, falls verzogen, auch noch meinen die herren im haus zu sein. katzen hingegen geben sich nicht so schnell her, aber wenn, dann sind sie unwiderstehlich. außerdem erinnern sie mich an frauen ;)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 00:44
richie1st schrieb:außerdem erinnern sie mich an frauen
Nicht eher an Männer?
Sie sind die ganze Nacht unterwegs und kommen zum fressen und pennen nach hause. ;)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 00:48
@Trapper
nö, an frauen. die kratzen auch und fauchen wenn ihnen was nicht passt ;)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 00:48
Das Ergebnis hier ist ja eindeutig.

Katzen
96 Stimmen (53%)
1
Hunde
86 Stimmen (47%)

Aber wie sieht das denn aus, mit ner Katze Gassi gehen?

vo51342,1285454912,katzengassigang-in-falun


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 00:51
@pprubens
Solange das arme Tier nicht apportieren muß...
Mein Kater hätte längst Amnesty International verständigt.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 00:54
Katzen von heute wenden sich an PETA @Trapper
;)

Um nicht unter Anklage zu stehen gehe ich doch lieber mit meinem Hund.

vo51342,1285455267,gassi-jpg


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 14:42
Youtube: Cat vs. Bear


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 19:11
Beide sind tolle Tierarten, jede hat ihre Vorzüge.
Doch gebe ich dem Hund den Punkt, weil er (besonders, wenn gro0 und gut erzogen - z.B. ein
"old english Mastiff") ein guter Beschützer und ein guter Kamerad ist !
Wenn möglich sollte man beide - Hund und Katze - haben können, das wäre ideal ! :)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 19:19
Der unbestreitbare Vorteil der Katze ist ihre Selbständigkeit.
Für einen Hund hätte ich gar keine Zeit.
Und bei miesem Wetter auch wenig Lust. ;)
Ich hatte das Vergnügen 3 Jahre lang nen kurzsichtigen Westi über die Felder zu verfolgen :D
Muß ich nicht mehr haben.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

26.09.2010 um 19:37
@Trapper

Da stimme ich dir voll zu !!!

Als ich Hunde hatte, zeitweise drei der o.g. großen auf einmal, war ich in der glücklichen Lage, sie nicht "Gassi führen" zu müssen. Ich hatte einen riesigen Garten (2000 qm), in den ich sie laufen lassen konnte, wenn ich "keine Lust" hatte. Der Gärnter oder ich haben dann einmal am Tag
"alles " in eine Tüte gesammelt und entsorgt. :)
Hier in der Stadt geht das natürlich nicht ! Da ist eine Katze besser zu halten.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

28.10.2010 um 17:23
also ich mag beide gleich gern.. seit ich meinem freund kenne ist das so

er ist mit katzen aufgewachsen ich mit hunden...

voher konnte ich keine katzen leiden.. immer haben die mich gekratzt und gebissen...

aber es gibt auch hunde die ich net mag (pudel,shi-tzu...alles so trethupen..)mag nur große hunde

habe zwar selbst nur ein yorkie(9j) xD und ne katze (5mon) hab sie beide gern


melden
darkness83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

28.10.2010 um 20:52
Ha, also ich hab beide gerne. Und ich als Katzenmama, die jetzt gleich 5 hat und einen Hund...Ich will keinen dieser Räuber mehr Missen.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

29.10.2010 um 23:22
Katzen schneiden bei mir ganz klar als Sieger ab.
richie1st schrieb am 26.09.2010:manche hunde sind schon toll, aber über katzen könnt ich mich schieflachen (außer perser, die verstehen irgendwie keinen spaß^^).
Das kann ich nicht bestätigen. Meine beid' haarigen Wusel sind immer wieder amüsant.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

30.10.2010 um 23:14
Also, ich mag Hunde nicht und Katzen auch nicht besonders.
Karnickel sind mir da viel lieber, die Soße wird viel kräftiger und das Fleisch ist viel saftiger.
Kommt natürlich auf die Zubereitung an. Aber Hunde dauern immer so lange----.-


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

30.10.2010 um 23:45
ich mag katzen sowie hunde..


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

11.12.2010 um 18:19
vo51342,1292087951,DSCI0440Natürlich Hunde ;-)

Das is mein Chicco


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

11.12.2010 um 18:49
Haha!

Put situation von den Stimmen 50:50 :D

Ich mag, ich liebe Katzen. Und Kater!

SIe sind so eigenwillig, manchmal machen sie sehr merkwürdige Sachen. SIe sind anmutig, geschmeidig, Raubtiere mit höchster Gewandheit. Und Katzenbabys sind sowas von alles Böse vernichtendes.

Ich ach, Katzen einfach. Mein Felix ist vor 10 Jahren leider auf der Bundesstrasse geplättet worden...

Es gibt einem so ein tolles Gefühl, wenn man auf dem Bett liegt, und die Katze/Kater einem auf den Bauch springt, sich einrollt, dann streckt und gähnt, danach sich zammrollt und wohlig schnurrt. So etwas macht doch jeden psychopatischen Massenmörder zum harmlosesten Menschen.


melden
Anzeige
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

11.12.2010 um 19:01
Youtube: Toilet Trained Cat Doing Number 2


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt