Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

28.05.2014 um 21:36
Alle Katzen in Deutschland töten?

Anzeige
melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

29.05.2014 um 11:07
Ich hab beides.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

29.05.2014 um 11:40
Katzen!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

29.05.2014 um 12:02
beides gleich gut


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

01.06.2014 um 12:30
Ich finde beides gut und man kann sie eigentlich nicht miteinander vergleichen.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

02.06.2014 um 01:39
CAT


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

02.06.2014 um 09:33
Hundefan hat eine Katze bekommen, liebt sie über alles. Daher hat die Katze meine Stimme!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

02.06.2014 um 10:27
[x] keins von beidem


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

13.07.2014 um 17:44
Auf jedenfall Katzen.

- Kluger als Hunde
- Keine Dummen Sklaven
- Eigenständig
- Besitzen übernatürliche Fähigkeiten
- Süßer
- Flauschiger
- Einfach cooler


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 14:06
Hunde. Wer mag schon Katzen? Die schmecken nichtmal besonders.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 14:21
Katzen sind widerliche Drecksviecher


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 18:38
Hunde, Jack Russel sei Dank :)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 18:41
Wer ist dieser Jack Russel und wieso findest du wegen ihm Hunde besser als Katzen?


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 18:42
Hunde natürlich .

Katzen sind ein blödes Tier, machen Augen Rot. Hustenreiz im Hals dazu, besser Katze *** ;)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 19:34
Tomcat!
https://www.youtube.com/watch?v=BgLMdBh4-eQ (Video: Talking Tom Cat singing If You Are Happy)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 19:44
Wenn man sich genau überlegt sind beides Mistviecher. Da aber ein Hund kaum Krankheiten übertragen kann, würde ich diesen bevorzugen. Aber dann schon einen kleinen kuschligen Hund und keinen Schäferhund. Bei Katzen hingegen hat man den Verdacht, dass sie einer satanischen Verschwörung angehören, die die Menschen beobachten soll. Sind also kleine Spione und dienen vielleicht dem Feind, als eingeschleuste Agenten, die auch Viren übertragen können.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

14.07.2014 um 20:08
@Simowitsch
Katze heißt Toxoplasmose! Mehr sag i ned!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

18.07.2014 um 00:30
Katzen


Hunde sind strunzdumm, bellen den ganzen bei jedem Furz geistlos rum und belästigen damit die ganze Nachbarschaft, kacken permanent und überall hin. Absolute Mist-Tiere, besonders diese kleinen Kläffer, HASS!!!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

19.07.2014 um 11:16
Was findet ihr besser?
Kann ich leider nicht sagen!
Hatte weder Katze, noch Hund auf dem Teller!! Grins!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

19.07.2014 um 11:28
Mir persönlich sagen Katzen mehr zu. Ich kann mich mit ihrer ruhigen, denkenden Art besser identifizieren, als mit den Hunden.
Wobei ich jetzt auch nicht sagen würde, dass Hunde nicht mein Fall wären. Das sind sie sicherlich, habe ja auch Erfahrungen mit Hunden, aber eben nicht so schön wie Katzen. :)


Anzeige

melden