Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Silvester?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Neujahr, Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr an Silvester?

20.06.2010 um 20:08
keins von beidem

Anzeige
melden

Was macht ihr an Silvester?

20.06.2010 um 20:15
uninteressanter Brauch...


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 17:28
Anstelle des Alkohols werde ich mich benäseln. Die feuchte-fröhliche Party der letzten Nacht reicht mir fürs erste.


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 18:20
Nichts. Absolut garnichts. Ausgenommen atmen...


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 18:23
Ich bin so krank, ich bin froh wenn ich Mitternacht noch miterlebe... :nerv:


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 18:24
@Fluktuation
Also liegst du total rückverblödet in der Ecke und starrst die Wand an?


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 18:54
Besser als zu näseln.


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 19:11
Löschen


melden

Was macht ihr an Silvester?

30.12.2010 um 21:11
im Bett liegen und weinen


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 00:43
@collectivist

Nein, starren wäre ja eine Tätigkeit, aber ich mache ja absolut garnichts.


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 00:44
Arbeiten.


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 00:46
schlafen.


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 01:04
44 armseelige Kreaturen müssen den Abend in Allmystery verbringen.

Schade... das Leben bereits in einem virtuellen Netz verbringen zu müssen.

Wenigstens an einem Tag im Jahr könnte man sich das doch verkneifen und mal etwas vor die Türe treten.


1x zitiertmelden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 01:38
@RageInstinct
das ist halt für viele eher eine qual


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 02:49
Essen, trinken und um 0:00 Uhr mit eckligem Sekt anstoßen und mich danach mit meinem
Bruder mit Raketen beschiessen :)


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 02:56
Mit meinem Stiefbruder Party machn...
Der hat da GB :'D
Und dann dann vor 0Uhr bei meine Freundin gehen und mit der ins Neue Jahr knutschen x'D


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 04:11
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Wenigstens an einem Tag im Jahr könnte man sich das doch verkneifen und mal etwas vor die Türe treten.
öhm du weißt also was sie die übrigen 364 tage im jahr machen?

nein?

vllcht doch ball flach halten?

vllcht haben einige auch einfach keine lust auf das geld verpulvern und laute geböller? was unterscheidet silvester schon von einem anderen tag.. toll der kalender endet.. wahnsinn

und nein ich bin morgn nicht hier, ich geh auch feiern.. aber ob ich nu silvester feier oder den geburtstag meiner mutter oder ne bestandene prüfung.. das ist für das feiern selbst belanglos, ist nur ein weiterer anlass

fühlst du dich jetzt als was besseres weil du ja gegenüber 44 hier abgestimmten anderen silvester feiern gehst, die sau raus lässt und pappe im wert von 50 euro verknallst?

vllcht machen es ja grad die 44 richtig, weil sie nicht ihr geld verpulvern und keinen dreck und lärm machen, schon mal daran gedacht?

ob sie nun silvester nicht feiern und hier sind oder nicht feiern und zocken oder nicht feiern und nen filmchen gucken ist doch egal..

armseelig find ich jedenfalls deinen beitrag


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 06:26
Wohaa, ich weiß immer noch net was wir machen :D
Das kommt jedes Jahr so spontan, aber hier sein werde ich ganz bestimmt nicht :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 06:28
Ich wollte schon immer mal während der Jahreswende "fleischlichen Umgang" mit meinem Liebsten haben.
Bisher waren wir immer zu betrunken, vll klappt es ja heute :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 11:00
Ich hab zwar Party angeklickt, werde aber sicher zwischendurch mal bei Allmy reinschauen um zu sehen, ob es lustige neue Threads gibt ^^

Ja, das bedeutet Party daheim *freu*

Nur... mit dem Knallen hab ich es auch nicht so... hab zwar meiner Mitbewohnerin ein Tischfeuerwerk gekauft und werde dann vielleicht auch eins abbrennen, aber ich denke mir dass es eigentlich rausgeschmissenes Geld ist.
Ich mein, es böllern so viele, da kann man doch schön zuschauen und es genießen.

Oder wie hat es mein Kumpel gestern gesagt: Wenn du selber böllerst, siehste nix vom Feuerwerk, und guggste dann doch mal hoch, während du deine Rakete abschießt, fehlt dir nachher ein Finger ;)

Also in diesem Sinne: Der Genießer schweigt und schaut zu ^^

Guten Rutsch Euch allen!


Anzeige

melden