Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr an Silvester?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Neujahr, Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 11:21
Arbeiten bis 5 uhr morgens neujahr

Und vom 5ten Stock aus mit den Kollegen Feuerwerk gucken (... ich glaube ich guck mirs net wirklich an. Werd schliesslich fürs arbeiten bezahlt...)

Wir sind ja eigentlich n chemiebetrieb, also sitze ich auf nem Riesenböller^^

Anzeige
melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 13:16
@Gruselschinken...lach pass auf das ned mit in die luft fliegst :-))

falls meine monster wach sind und ich es nicht verschlafe werde ich mit den kleinen ein wenig vom balkon guggen...die beiden großen sind unterwegs und ich machs mir zuhause gemütlich *lächl*


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 14:49
Party bei ner Freundin. Also feiern ohne Ende. :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

31.12.2010 um 17:01
@canpornpoppy
die frage nach richtig oder nicht stellt sich hier gar nicht ;)

ich kann schließlich mit meinem geld machen was ich will.

brauche da keine bevormundung. bin schließlich alt genug.

und auf die 50€ legste lieber noch was drauf..

sivester ist für mich einfach was besonderes. und den spaß lass ich mir von solchen miesmachern nicht nehmen ;)


melden

Was macht ihr an Silvester?

01.01.2011 um 14:25
feiern bis der Notarzt und Ballern bis der Leichenwäscher kommt :D :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

01.01.2011 um 14:26
ähm...is doch vorbei oder? *grins*


melden

Was macht ihr an Silvester?

01.01.2011 um 14:31
na ja,jetzt schon.....grade erst heimgekommen :D


melden

Was macht ihr an Silvester?

01.01.2011 um 14:38
na holla die waldfee *lach* zumindest haste es bis heim geschafft möcht ned wissen wieviele da irgendwo rumliegen :-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?
Umfragen, 142 Beiträge, am 06.01.2024 von Doors
BLACK_SHADOW am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Feuerwerkspanner - Schießt ihr selbst Raketen in den Himmel und zündet Böller?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
krungt am 29.12.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Umfragen: Habt ihr gekotzt an Sylvester/Neujahr?
Umfragen, 117 Beiträge, am 02.01.2023 von sidnew
Vymaanika am 01.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.01.2023 »
von sidnew
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Die große Sektumfrage
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2019 von Dobri
DerFremde am 30.12.2018
20
am 01.01.2019 »
von Dobri