Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.08.2009 um 13:58
Warum will hier niemand sich plastinieren lassen ?

Anzeige
melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.08.2009 um 14:47
Damit Gunther von Hagens, den Plastikkörper in irgendeine Sexstellung mit anderen Plastinierten bringt? Nein danke!^^

Da hätte ich lieber eine geheime Gruft, die irgendwann nach tausend Jahren von einem Helden entweiht wird... :D
https://www.youtube.com/watch?v=Lgj8GTcU_DU


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.08.2009 um 15:16
Alles noch verwertbare (die Leber wird's wohl eher nicht sein) ;) soll man aus mir rauspulen und den Rest verbrennen. Die Asche irgendwo anonym verstreuen... wo kümmert mich nicht weiter...


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.08.2009 um 16:13
hab gelesen beim ausnehmen kurz nach dem tod müssen die tests machen und dabei soll der doch nicht ganz so tote tote noch was merken o.O


1x zitiertmelden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.08.2009 um 16:53
Zitat von satorsator schrieb am 05.09.2007:da ich höchstwahrscheinlich keine weitere verwendung mehr für diesen körper haben werde, ist es mir gleichgültig, was mit ihm geschieht.
same here, und wenn mein tod wirklich zweifelsfrei feststeht, können die mich ruhig ausweiden und meine organe verschenken!


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.08.2009 um 17:22
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:der doch nicht ganz so tote tote noch was merken
Hä? :D
@RotFront



Ich spende meine Organe. Den Rest kann das anatomische Institut haben.
Wenn die mich nicht wollen, dann sollen sie mich irgendwo verbuddeln.

Ich mache mir nichts aus prunkvollen Begräbnissen, das ist doch eh alles nur um Eindruck bei den Leuten zu schinden.
Was juckt es mich, wenn ich tod bin?
Wer sich etwas aus mir macht, der macht das, wenn ich am Leben bin.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 09:46
ich will eine Gruft mit einem edlen Sarg und dahinter eine riesen Statue von mir in Rüstung.
Das ist dann das Grundgebäude meines neuen Clans, wo sie jedes Jahr einen Gedenktag ihres Gründers abhalten sollen, und mich in ewig verehren sollen.
Die Gruft soll mit Malereien meiner Lebensabschnitte Verziert werden.
Und wer das Grab entweiht soll auf ewig Qualen leiden.

(P.S. Keine Ironie!!)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 09:48
ach und meine Leiche soll konserviert werden, also irgendwas wie mumifizieren oder soetwas


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 09:52
Ich will in einem Stück bleiben, wenn ich dann noch ein Stück bin....kein kontrolliertes Abnippeln lassen weil meine Organe Geld bringen und auch keine Feuerbestattung (hallo? Ich bin Feuerwehrmann, was wäre das für ne scheiß Ironie, wenn ich mich verbrennen lass?) Also normal eingraben....vielleicht bin ich ja später eine Wachsleiche und werde von Kindern beim Spielen ausgegraben, die dann nen Leben lang einen Klaps weg haben uuuhuuhuuuuuuu *grusel* muahahahaha :}

Na....ich leg Wert drauf, dass wenigstens Teile des Körpers die Zeit überdauern!


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 10:00
Für meinen Körper soll ein gigantisches Mausoleum erbaut werden, das sogar die große Cheopspyramide in den Schatten stellt. Und alljährlich sollen Pilgerscharen mein Grab aufsuchen, und um mich trauern.

Mein Ableben soll die Welt in ihren Grundfesten erschüttern. Nichts soll mehr sein wie es einst war.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 10:22
Den Geiern zum Frass vorwerfen. Macht man in Tibet auch so.


Anzeige

melden