Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 10:49
@Merlina
naja weil das gehirn eben noch arbeiten soll und das noch registriert, weil die nur sehr frische leichen nehmen :|

Anzeige
melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 11:38
Einäschern doch was mit der Asche passiert ist mir eigentlich vollkommen egal ob am Meer verteilt irgendwo aufs Feld gestreut ist egal aber einäschern das ist mir wichtig.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

20.08.2009 um 14:47
@RotFront

Nach dem Tod versucht das Gehirn noch einige Minuten lang, Reize zu verarbeiten.
Was danach ist, bekommt man nicht mehr mit.

Bis die zur Organentnahme antanzen, spürst du gar nichts mehr.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

21.08.2009 um 15:36
Zu Diamant pressen ist zumindest orginell.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

21.08.2009 um 22:34
Da ich dan ja Tot bin, ists mir eigentlich egal was mit meinem Körper geschieht.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

22.08.2009 um 05:13
Ich schwanke zwischen ins All geschossen werden, und irgendwo in einem WIRKLICH einsamen Wald einfach so hingelegt werden (nicht eingebuddelt)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

22.08.2009 um 12:48
als organspender genutzt werden ^^


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

22.08.2009 um 17:16
presst mich zum diamanten verdammt! :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

22.08.2009 um 17:23
meiner soll auf den Mond katapultiert werden, um den Boden dort zu befruchten ...


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

22.08.2009 um 17:33
Ist mir völlig egal, mich könnse ohne Musik in die Schlei werfen und gut ist...


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

25.08.2009 um 23:07
Organspenden.
Hab mich heut' auch mal nach einem Organspendeausweis erkundigt, wuhey.

Aber das Einäschern samt folgender Seebestattung find' ich auch was schön. Können sie ja nach der Transplantation machen. :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

25.08.2009 um 23:27
Noch einer, den die Sanitäter dann so an der Schwelle zwischen Leben und Tod halten, weil sein Körper ne ganze Menge Zaster einbringt :}

Ich würde auch keinen wiederbeleben, wenn ich den stattdessen verschachern kann :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

26.08.2009 um 12:54
Ich hab mich für die Wikinger methode entschieden


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

26.08.2009 um 19:11
Kann mich nicht so ganz zwischen All oder Meer entscheiden :|


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

26.08.2009 um 20:08
die wikinger methode find ich super


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

26.08.2009 um 20:23
Einfrieren ist eigentlich auch nicht schlecht!

Vielleicht finden sie ja in 200 Jahren eine Möglichkeit die Krankheit an der man gestorben ist auch im letzten Stadium noch zu heilen!

Bevor man dann in die Freiheit entlassen wird, muss man dann allerdings wahrscheinlich erstmal die 200 Jahrbücher lesen, damit man keinen Kulturschock bekommt! :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

01.09.2009 um 13:11
Wenn's mich mal erwischt, sollen die meine Organe usw nehmen und jmd anderem helfen, vllt sogar das Leben retten.
Ich brauch das Gelumpe dann eh nicht mehr! :D
Hab mir auch vor einiger Zeit 'nen Organspendeausweis besorgt.
Wenn durch meinen Tod 10 andere leben können, hat das auch was Gutes! :)

Dann kann man mich verbuddeln, seebestatten, abfackeln, was auch immer.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

01.09.2009 um 15:06
Ich steh auf Seebestattung. Mögen die Meerestiere sich an mit sattfressen :)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

02.09.2009 um 08:32
Ich will anderen Leute nach meinem Tod vill das Leben retten,deshalb würd ich Organespenden.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

02.09.2009 um 08:40
Hihi is toll, wenn ich mal hin bin, dann können mich die anderen Menschen alle mal :D

Mich bekommt ihr nich, hab genug gute Taten getan :}


Anzeige

melden