Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

11.07.2013 um 02:31
mir darf erstmal alles an organen entnommen werden, was gebraucht wird und dann möchte ich verbrannt werden.
am liebsten wärs mir verstreut zu werden aber das is ja *zumindest noch* nicht möglich

Anzeige
melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

11.07.2013 um 15:46
Meine Asche, über eine saftige grüne Wiese, in alle vier Himmelsrichtungen verwehen, dies bedeutet für meine Seele,
Freiheit meiner Asche auch nach dem Ableben.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

11.07.2013 um 18:30
Mit Steinsalz Eingeäschert werden


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

11.07.2013 um 19:04
Möge mein Organspenderausweis der Nachwelt eine Botschaft sein


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

11.07.2013 um 20:01
Immerhin schon 12 Leute, die sich aufessen lassen wollen. Ökologisch und ernährungsphysiologisch zu empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wie möchtet Ihr beerdigt werden?
Umfragen, 59 Beiträge, am 31.12.2022 von Serecato
Mr.-iös am 15.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 31.12.2022 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Alle außer die Allmyuser sterben, was bleibt übrig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
IngwerteeImke am 15.10.2017, Seite: 1 2
21
am 09.12.2022 »
von krungt