Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

02.09.2009 um 12:31
ich lasse ihn einäschern und beim familien baum im friedwald verstreuen

Anzeige
melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

02.09.2009 um 13:44
aber es ist doch sinvoller wenn er nutzen hat z.B. baub ernährt sich von ihm.....


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.12.2009 um 23:53
Ins All schießen, daß ich wenigstens im Tod meine Ruhe vor den ganzen Idioten hab ^^


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

18.12.2009 um 23:55
wer meinen koerper findet, muss ihn behalten :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

19.12.2009 um 00:02
also die asche zum diamant pressen hat bei uns nie jemand gemacht ö.Ö is ja irgendwie auch schweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine teuer :)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

19.12.2009 um 00:08
gibts das echt?.. o.O


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

19.12.2009 um 00:10
O ja, dass gibt es


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

19.12.2009 um 01:54
wahrscheinlich das mit dem weltall


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

19.12.2009 um 01:55
@Anonym

ist doch egal was mit dem körper passiert.. oder?

am ende "löst" der sich eh irgendwie auf, auf die ein oder andere weise...


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

12.07.2010 um 20:04
@kisa

was kostetn das diamantenpressen? :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

12.07.2010 um 20:29
@canpornpoppy
unterschiedlich ich kenne momentan nur die institut kette antea die dies praktiziert, es kommt auf die größe des steines an, so ein kleiner so groß wie ein ein cent stk würde bestimmt so um die 3000 € kosten geht dann eben weit über 10.000 €


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 09:02
da bin ich ganz traditionell eingestell,

"profane" Erdbestattung, in einem einfachen hellen, bitte nicht pompösen Sarg,
im selbstentworfenen Leichenhemd.


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:33
einäschern und dann ins meer, see, wald, wohin auch immer... is mir egal, bin dann eh tot


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:37
Einäschern, nur ja nicht von Würmern gefressen werden. Pfui, Pfui


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:40
@Malajka
mensch hast du gedanken, aber ich hab sie auch.. ich hör schon praktisch die würmer an mir kauen :D


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:47
@rainbow-eyes

Es ist meine fürchterlich bildhafte Phantasie. Ich kann das Ding nicht abstellen. Ein Wort genügt und schon kommt ein Bild ;) :)


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:48
mir ists titte was danach passiert, hab davon ja nach meinem ableben auch reichlich wenig von, von mir asu könnse mich ausnehmen aber wie ich meine family kenne werd ich wohl eifnach begraben...wie auch immer... HAUPTSACHE es wird auf meiner beerdigung KEINE trauer-musik gespielt!


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:49
@Cesair
was sollen die denn dan spielen?


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:52
@rainbow-eyes
ich finde es dumm sone herzzereißende kalssische musik zu spielen, lieber nen rocksong mit kontenxt der passt nich so Klischeehaft "Highway to hell" oder so aber ansich sowas in der art.
Nicht überall wird der tod (wie ihr vermutlich wisst) "betrauert".


melden

Was soll mit deinem Körper nach dessen Tod geschehen?

13.07.2010 um 14:53
@Cesair
ich würd sagen, dann besser gar keine musik, bevor man rocksong spielt :)


Anzeige

melden