Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

04.04.2009 um 09:42
Männer, sonst wär ich ein Problembär.

Anzeige
melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

02.05.2009 um 20:18
Als Mädel sag ich natürlich die Männer! Frauen sind hübsch aber die haben für mich nur Vorbildfunktion.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

03.05.2009 um 23:58
natürlich die Aphrodite :D


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

11.05.2009 um 15:35
naja also männer finden wahrscheinlich frauen attraktiver und wir frauen finden halt männer attraktiver


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

15.10.2009 um 17:23
@all


mensch das is doch ne fangfrage -.-

wenn du als mann sagst männer wird ´´mann´´ ^^ als schwul homo bi abgestempelt wenn du aber sagst frau dann haben die fraun gewonnen von daher zieh ich mich von hier aus zurück

:/


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

15.10.2009 um 22:19
ich finde beide Geschlechter schön anzusehen wenn mir eine Person gefällt...


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

15.10.2009 um 22:39
ha!

wir müssen nich gut aussehen.. tuns aber trotzdem.. :D


Anzeige

melden