Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 17:57
Liegt im Auge und Geschlecht des jeweiligen Betrachters

Anzeige
melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 17:58
und der sexuellen ausrichtung, würd ich mal meinen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 17:59
^ Aber 84 % meinen, daß es nicht das männliche Geschlecht wäre!


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 18:02
Aber 84 % meinen, daß es nicht das männliche Geschlecht wäre!

Dann haben sich vieleicht nur 16% Frauen beteiligt oder viele denken evtl. in dieser Sache zu komplex?! :D


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 18:20
frauen neigen auch viel eher zur bisexualität
hab ich mir sagen lassen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 18:43
Natürlich ist die Frau das schönere Geschlecht.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 19:46
Wenn ich Tiere mir anschaue aus assexueller Sicht dann sind Männchen die schöneren, weil sie kräftiger sind und ein viel glänzenderes Fell haben. Aus heterosexueller Sicht finde ich Frauen attraktiv aber wenn ich ein Alien wäre und die Menschen mir anschauen würde, dann den Mann, weil er größer ist und stärker gebaut.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 23:41
Vlt antworten ja nur Männer ...


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2009 um 23:58
ja statistisch gesehen müsste doch 50/50 bei rauskommen!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 11:47
Aber nur, wenn an der Umfrage auch 50/50 der beiden Geschlechter teilnehmen.

Das Problem was ich hier in dieser Umfrage sehe, ist das nur solchen abstimmen dürften die unvoreingenommen sind.
Was heißt, es müssten
a) Menschen sein die keinem der beiden Geschlechter angehören.
b) keine Menschen sein.

Und beides gestaltet sich doch eher schwierig^^

Ansonsten könnt ich nämlich genauso gut 100 Leute frage wo 16 Jahrzehnte lange Parteimitglieder der SPD und 84 Jahrzentelange Parteimitglieder der CDU sind fragen ob sie SPD oder CDU besser finden. Da käm ich wohl auf ein ähnliches Ergebnis.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 11:51
Naja...man scheint zu vergessen, dass auch viele Frauen die Damenwelt als attraktiver hinnehmen und Männer sowieso....bin auch der Meinung, dass die Damen das attraktivere Geschlecht sind^^


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 11:55
@LoN
Ganz schön alte Parteimitglieder:-)

Also, ich kann mich da nicht entscheiden, finde beide gleich attraktiv .


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 12:22
@Mara86
Du musst das von der Seite sehen, das die hier anwesenden gewissermaßen mit ihrer Geburt in die Partei Mann/Frau eingetreten sind und wohl nicht wenige schon locker 2 Jahrzehnte Mitglied sind^^


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 16:22
ich ziehe mich geziehlt aus der frage zurück wenn ich sage fraun haben sie gweonnen wenn ich sage mann denken alle ich bin schwul also hiermit zieh ich mich zurück!!

:kiff:


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 17:28
das ist eine frage des blickwinkels...
ich halte das männliche geschlecht für den besitzer als attarktiver... immerhin kann ich im stehn pinkeln...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 17:34
@25h.nox
Und vergiss nicht das man als Mann sich nicht sorgen muss seinen Slip vollzubluten^^


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2009 um 18:21
Männer sind was wunderbares...


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

20.10.2009 um 18:14
männer werden unterdrückt.
mehr maskulismus!
Rot Front!


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

20.10.2009 um 18:20
die holde weiblichkeit


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

22.10.2009 um 17:50
Kommt drauf an!!! Ich als Junge sage das manch andere Jungen auch recht attraktiv sein können


Anzeige

melden