Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 23:53
Frauen haben einfach mehr Möglichkeiten gut auszusehen besonders im Sommer Kleider kurze Röcke kurze Hosen Tops in allen Varianten sehen an uns einfach besser aus als bei Männern natürlich können Männer auch gut gekleidet sein aber die Möglichkeiten sind grundsätzlich eben kleiner. Ich persönlich finde Frauen attraktiver obwohl ich auf Männer stehe ich glaube aber auch nicht das das immer mit der eigenen Orientierung zu tun hat sondern einfach mit dem Sinn für schönheit

Anzeige
melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2011 um 02:02
Frauen sind doch im Durchschnitt Körperbewusster. Männer lassen sich öfter gehen.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

17.10.2011 um 13:27
Ich denke, dass jeder Mensch, je nach seiner Sexuellen Orientierung anders darüber denkt.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2011 um 17:57
kommt nebenbei hinzu dass frauen in der regel viel gepflegter sind und besser riechen etc etc, (jaja ausnahmn gibts überall)


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2011 um 18:09
Also so richtig begeistern kann ich mich für Frauen nicht - wenn, dann gucke ich mir lieber einen hübschen Mann an :D .


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2011 um 19:05
Frauen sehen besser aus...

Aber Maenner verdienen besser und koennen im stehen pinkeln.


1x zitiertmelden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2011 um 19:08
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:und koennen im stehen pinkeln.
Ob das nun ein Kriterium für Attraktivität ist? Ich bezweifle es ;) ...


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2011 um 19:12
@Thalassa

Das habe ich nicht gesagt! Aber ich wollte nur verdeutlichen, die fehlende Attraktivitaet gleicht Mann-Sein durch andere, manchmal sehr, sehr praktische Dinge aus :D


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.10.2011 um 19:14
@krijgsdans

:D Na gut, wenn du es so siehst - ich kann ja mit Frauen sowieso nicht soviel anfangen ;) .


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

08.12.2011 um 22:20
Die Zunkunft gehört den Shemale !


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

18.07.2014 um 21:47
Haha, nein. Die Frau ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Umfragen, 58 Beiträge, am 30.09.2019 von Gruselschinken
Mephi am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 30.09.2019 »
Umfragen: Junge oder Mädchen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 15.10.2014 von Allesforscher
Metanoia am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.10.2014 »
Umfragen: Seid ihr männlich oder weiblich?
Umfragen, 154 Beiträge, am 01.01.2013 von Zeo
raupsi-ya am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 01.01.2013 »
von Zeo
Umfragen: Weiblein oder Männlein ?
Umfragen, 29 Beiträge, am 24.03.2013 von Tussinelda
lenzko am 07.06.2009, Seite: 1 2
29
am 24.03.2013 »
Umfragen: Das andere Geschlecht auf ein Objekt reduzieren
Umfragen, 3 Beiträge, am 18.07.2012 von tic
brucelee am 18.07.2012
3
am 18.07.2012 »
von tic