Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

07.08.2011 um 23:24
Hrhr Männer. :D

Anzeige
melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 21:49
Männer ^^


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 21:50
Kommt auf die Perspektive an ;)

Im Zweifelsfall immer das andere.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 21:53
Immer noch Frauen :D


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 21:53
Ich steh auf Frauen,was soll denn überhaupt die Frage?


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:07
@martialis
Man könnte auch antworten: Das eigene.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:09
was für ne antwort, mit abstand sind frauen von der natur mit mehr attraktivität bzw schönheit gesegnet worden. beim mann wär das kontraproduktiv, wir sind jäger im eigentlichen sinne. wer eine wirklich schöne frau gesehen hat, weiß wovon ich rede


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:22
@NeoKortex
Warum sich beschränken?

Die Steinzeit ist vorbei ;)


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:23
@pprubens hmm ganz sachlich betrachtet, eine schöne frau und ein schönen mann nackt sich anschauen, würden die meistn ja für die frau stimmen oder?


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:24
@NeoKortex
Frauen auch? ;)


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:25
Was ist denn das für eine Umfrage...? Plus minus 20% kommt hier eigentlich doch nur raus, wieviele Männer im Thread vorbeigeschaut haben und wieviele Frauen... :D


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:26
@pprubens womöglich =) gibt ja schon hier frauen die frauen schöner finden, obwohl sie auf männer stehen


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:26
@NeoKortex
Attraktivität ist nicht beschränkt aufs Aussehen.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:27
@pprubens in dem thread hier gehts glaub nur ums aussehen, charakter außenvorgelassen?


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:29
@Thawra
Und nicht mal Beipielbilder hier....

Attraktiv?
george clooney

Attraktiv?
jeno1


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:30
@NeoKortex
Attraktivität hat auch was mit sexuellem Verlangen (Präferenzen) zu tun. Ein Homo findet Kerle attraktiver, eine Lady ebenfalls... etc... Und nicht zu vergessen der Geldbeutel ;)


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:42
@pprubens

Nr. 1 naja, Nr. 2 theoretisch, ist aber nicht mein Typ.


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:44
@Thawra
Und warum ist Nr 1 unter "naja" abgelegt?

Zu wenig Haare auf der Brust? ;)


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:47
@pprubens

Haare auf der Brust hab ich selbst... ;)

Ich kann mich bei dem Typ nie entscheiden, ob ich ihn sympathisch oder schleimig finden soll... :)

Aber für mich sind - als Mann - sowieso die Frauen attraktiver, daher kann ich zu Männer nicht so eine qualifizierte Meinung abgeben. :D


melden

Welches ist das attraktivere Geschlecht?

16.10.2011 um 22:49
@Thawra
Dann ist ja alles in Ordnung (meiner Meinung nach).

:)


Anzeige

melden