Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:20
@ahri

Hä, nein, welchen meintest du jetzt, hast du kurz etwas anderes gesehen, also das was ich eigentlich schreiben wollte?
Und dann war das plötzlich weg und wieder das Gleiche wie oben da?

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:22
@Wolkenleserin

Na der hier.

Wie könnte man den so ein Bild fälschen? Es sieht für mich jedenfalls sehr realistisch aus!
Und auf dem Bild oben, fällt mir gerade auf, dass es darauf diesen berühmten Mondsand gar nicht gibt!
Und hättest du gewusst, dass vom Mond in Wikipedia und in einem Video von einem "Satelliten" geredet wird?
Und in dem Video wird auch noch behauptet, dass der Mond im Verhältnis zur Erde nur 1/4 der Grösse darstellt, aber auf dem Bild von Wikipedia wird der Mond im Verhältnis viel kleiner dargestellt als 1/4 !

Also dieses Spiel ist so irre, dass man wirre wird im Kopf! Verstehst du was ich meine? :D

Also ich weiss auch gar nicht mehr was die Wahrheit ist und was nicht? Du etwa? :)


Das kann man im Bearbeitungsverlauf ja einsehen.. :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:25
@ahri

In welchem Bearbeitungsverlauf?

Und dieser Beitrag ist bei mir auch gar nicht mehr sichtbar!

aeaba154f2f4 Bild des MondesOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:27
@Wolkenleserin

:|

Wenn du einen Beitrag bearbeitet hast, dann erscheint rechts oben, neben der Zeit des Posts, eine kleine Schaltfläche und wenn du die anklickst, dann kommst du zu den bearbeiteten Beiträgen und dem Verlauf, also auch dem, was in den alten Beiträgen stand. Wieso du die bearbeitet hast, kann ich dir aber auch nicht sagen :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:33
:popcorn:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:37
@nain
@ahri

Und das oben auf dem Bild stellt auch nur 1/4 der Grösse des Mondes im Verhältnis zur Erde dar!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:39
@Wolkenleserin

Deswegen hast du also deine Beiträge bearbeitet? Das finde ich ganz schön fies, ich kann da doch nichts dafür!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 18:58
@ahri

Der Witz ist ja, dass ich das gar nicht wahr, sondern irgendjemand anders!

Und wie wolltest du wolltest du jetzt wissen was ich eigentlich schreiben wollte, wenn das gar nie sichtbar war, und man jetzt den gleichen Beitrag von den Löchern 2mal sichtbar ist?


Und wie willst du jetzt wissen, dass du weisst, dass dieses Gebäude auf dem Mond nicht echt ist?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:00
@ahri

Mir funkt irgendjemand drein, ich schwör`s dir!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:00
@Wolkenleserin

Wer soll es denn gewesen sein? Hast du jemanden im Verdacht?

Ich weiß es jetzt halt. Das ist ja der Witz.. :')

Ich weiß es nicht.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:01
@ahri

Also müsstest du es ja gewesen sein? ;D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:02
@Wolkenleserin

Wieso ich? Ich habe es nur im öffentlich einsehbaren Verlauf nachlesen können und auf den wurde ich aufmerksam, weil bei bearbeiteten Beiträgen das Zeichen rechts oben ist.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:03
@ahri

Öffentlich einsehbar? Das wäre mir absolut neu!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:04
@Wolkenleserin
Jetzt mal unabhängig vom Inhalt, du schreibst im falschen Thread.
Hier geht es nicht um den Mond :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:04
@Wolkenleserin

Na dann weißt du es ja jetzt! Oder du sagst einfach, du hast den Beitrag bearbeitet, was wohl sehr viel wahrscheinlicher ist, als irgendeine skurrile Verschwörung.. :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:05
@IngwerteeImke

Unterbrich das gefälligst nicht, das ist einer der wenigen Momente, in denen mir Allmy noch Spaß macht und das müsst ihr jetzt aushalten! >_> :D :D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:06
@IngwerteeImke
@ahri

Und an den Löchern im Mond fällt euch eigentlich gar nichts auf?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:07
Wasn hier los :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:07
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wasn hier los :D
Weiß ich nicht so genau, ehrlich zu sein.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:08
@IngwerteeImke

Weiss ich auch nicht so genau, vielleicht auch gar nix bei denen da oben? ;D


Anzeige

melden