Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:10
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.. :/

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:13
@IngwerteeImke

Die schreiben zbsp. dass ein Verlauf von bearbeiteten Bildern rechts oben neben der Zeit "öffentlich einsehbar" wäre! Kann man doch nicht einmal unter Echtzeit sehen, wer welchen bearbeitet hat oder?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:18
@Wolkenleserin
Das hängt von der Software ab. Bei einem anderen Forum, konnte ich als Mod einsehen, ob der Benutzer oder den mod, den Text bearbeitet hat. Meinst du jetzt, dass dein Text beim bearbeiten verschwunden ist?
Das könnte einfach ein simpler Bug sein.
Sowas kommt öfter vor, als man denkt oder du hast es unabsichtlich gelöscht.(versehentlich bestimmte Tastenkürzel benutzt)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:18
@IngwerteeImke

Hast du deinen Beitrag gerade bearbeitet?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:19
Zitat von ahriahri schrieb:Hast du deinen Beitrag gerade bearbeitet?
Ja, habe ich :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:19
Man kann hier einsehen, dass Beiträge bearbeitet sind. Mir ist kein Forum bekannt, in dem das nicht möglich wäre.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:19
@IngwerteeImke

Joa, dann hat @Wolkenleserin ihren wohl auch einfach selbst bearbeitet, denn bei ihr sah es genauso aus, wie bei dir jetzt :D

Ich mag den Thread.. :')


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:22
@IngwerteeImke

Also ich kann bei dem Beitrag von @IngwerteeImke gar nichts sehen, dass der bearbeitet worden ist?
Wo kann ich denn das sehen?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:22
Zitat von ahriahri schrieb:Joa, dann hat @Wolkenleserin ihren wohl auch einfach selbst bearbeitet, denn bei ihr sah es genauso aus, wie bei dir jetzt :D

Ich mag den Thread.. :')
Es gibt da einen kleinen bug, der Manchmal auftaucht. Wenn man nicht gleich, sondern verzögert seinen Beitrag editiert, erscheint ein zweiter Bereich. Vielleicht hat sie es dort hingeschrieben und den text oben gelöscht.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:25
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also ich kann bei dem bearbeitet von @IngwerteeImke gar nichts sehen, dass der bearbeitet worden sein soll?
Wo kann ich denn das sehen?
Ich kann als User nur sehen, ob es bearbeitet worden ist.
Von wem, kann ich nicht sehen.
Ich denke, die Forumsoftware hier ist in vielen Bereichen ähnlich konzipiert, wie Woltlab oder Vbulletin ( sehr beliebte Forensoftwares )usw, dort ist sind die Rechte in der Grundeinstellung auch so, dass die User bestimmte rechte nicht haben.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:27
:popcorn:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:31
@Wolkenleserin
Hier kann nur ein Mod, deinen Beitrag editieren.
Das würde dieser aber so nicht machen, ohne es dir zu sagen oder im Beitrag hinzuweißen.
Einen Scherz kann er so auch nicht erlauben.
Nach außen hin, beschützen sie zwar die Mods aber intern wird einem Mod wirklich viel Druck gemacht, wenn sich dieser daneben benimmt.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:35
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Hier kann nur ein Mod, deinen Beitrag editieren.
Können sie nicht. Sie können Beiträge nur löschen, aber nicht editieren.
Alles gut Leute.. :D Niemand kann etwas am Beitrag ändern, außer man selbst.. :'D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:38
@ahri
@IngwerteeImke

Also mir fällt zbsp. an den Löchern im Mond auf, dass er ja eigentlich weiss sein sollte, und wenn es Löcher im Mond gibt warum ist dann der Mond schwarz im Innern und nicht auch weiss? Wäre dies der Beweis, dass der Mond innen hohl ist mit einer weissen Aussenhülle oder der Beweis, dass der Mond eine Kugel ist, mit einer schwarzen Füllung und einer weissen Schicht drum herum?

Und am ersten Bild den ich gepostet habe vom Loch im Mond, dieser berühmte Mond-Staub fehlt, zbsp.

Ich glaube ich hasse die "die da oben" und ich meine jetzt wirklich: "die da oben" und nicht irgendjemand von euch, die wollen mich immer herein legen, sich über mich lustig machen oder mich in den Wahnsinn treiben!

Und wusstet ihr auch, dass vom Mond in einem Video von einem "Satelliten" geredet wird und in Wikipedia auch?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:39
Zitat von ahriahri schrieb:Können sie nicht. Sie können Beiträge nur löschen, aber nicht editieren.
Alles gut Leute.. :D Niemand kann etwas am Beitrag ändern, außer man selbst.. :'D
Ich meinte, wenn überhaupt.
Entweder war man selbst und wenn es die Software oder eine eingeschaltete Funktion erlaubt, die Mods.
Aber die würden sich kein Spaß erlauben, zumindest nicht bei Leuten, mit denen sie nicht befreundet sind.
Intern hat mich früher der Admin auch immer "geknebelt" aus Spaß zb aber das war halt unter freunden.
Hier denke ich, gibt es schon diese Funktion aber bei der Masse an Usern, wird man des lebens nicht Froh, wenn man diese Funktion nutzt.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:41
:'D


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:42
@ahri
Ähm. ...:popcorn:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:45
:popcorn:[/quote]


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also mir fällt zbsp. an den Löchern im Mond auf, dass er ja eigentlich weiss sein sollte, und wenn es Löcher im Mond gibt warum ist dann der Mond schwarz im Innern und nicht auch weiss? Wäre dies der Beweis, dass der Mond innen hohl ist mit einer weissen Aussenhülle oder der Beweis, dass der Mond eine Kugel ist, mit einer schwarzen Füllung und einer weissen Schicht drum herum?

Und am ersten Bild den ich gepostet habe vom Loch im Mond, dieser berühmte Mond-Staub fehlt, zbsp.

Ich glaube ich hasse die "die da oben" und ich meine jetzt wirklich: "die da oben" und nicht irgendjemand von euch, die wollen mich immer herein legen, sich über mich lustig machen oder mich in den Wahnsinn treiben!

Und wusstet ihr auch, dass vom Mond in einem Video von einem "Satelliten" geredet wird und in Wikipedia auch?
Satelliten ist im Astronomischen Sinn gemeint.
Lass dich nicht davon täuschen.
Den rest des Beitrags verstehe ich nicht ganz.
Löcher im Mond sind nichts außergewöhnliches.
Gerade der Mond, der keine Atmosphäre besitzt und somit kein Schutzschild gegenüber Meteroriten und Asteroiden hat, wird ständig von diesen getroffen.

Bei uns auf der Erde gibt es auch viele Einschlagslöcher.
Die meisten sieht man nicht, da die Vegetation die Spuren verwischt.
Andere können nicht die Atmosphäre überwinden und verglühen.
Wir werden eigentlich ständig von sehr kleinen brocken getroffen, die aber die Atmosphäre nicht überwinden können.

Die Farbliche Zusammensetzung im Detail ist kompliziert und hat mit der jeweiligen chemischen Struktur zu tun, die gewisse Wellenlängen absorbieren.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

21.12.2018 um 19:47
10 Jahre bist du dabei und hast noch nie geschnallt wie das mit den editierten Beiträgen funktioniert?
-.- Troll


Anzeige

melden